KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Silvestra hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2020 17:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Silvestra
2019/172

Geb.: unbekannt
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung, Vermittlung derzeit bevorzugt in Innenhaltung
Schutzimpfung: RHD1/Myxo (24.4.2020)

Ich bin eines von vielen Kaninchen, die herzlos ausgesetzt werden und deren Tod da draußen wartet. Wir sind Fuchs, Marder, Greifvögeln und dem Verkehr hilflos ausgeliefert und überleben nicht lange. Zudem war es Silvestertag und es war sehr kalt – womöglich stamme ich aus Innenhaltung und hätte allein wegen der Kälte nicht lange überlebt. Zum Glück haben sich an diesem Tag gleich ein paar Helfer von verschiedenen Vereinen gefunden und ich konnte schnell gesichert werden. Dank eurer Hilfe habe ich überlebt und warte nun auf ein neues Zuhause. Zwar bin ich bei der Helpline in geschützter Außenhaltung untergebracht, da der Quarantänestall sehr gut isoliert ist und ich viel wärmendes Stroh in meiner Hütte habe, jedoch würde sich meine Pflegestelle wünschen, dass ich wo in ein Innengehege ziehe, da ich womöglich kein Winterfell habe, d.h. ich bisher innen gelebt habe. Wo finde ich eine liebe Zweibeinerfamilie mit mindestens einem langohrigen Kuschelfreund? (Dezember 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.03.2022 21:08 | nach oben

#2

RE: Silvestra - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2020 10:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Silvestra - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2022 21:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fast zwei Monate konnte ich mich bei der Helpline von meinem unfreiwilligen Biwak erholen, als sich eine Zweibeinerin in mich verliebte und mit nach Hause nahm. Dort traf ich auf „Karli“ einen einsamen Kaninchenherren. Wir haben uns gleich gut verstanden und teilen jetzt ein tolles Zuhause und die Fürsorge unserer Zweibeiner. Das tut gut! Danke an alle, die mir dazu verholfen haben. (Dezember 2020)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen