KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Thaddäus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2020 14:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Thaddäus
2020/123

Geb.: ca. 2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin ein zarter Kaninchenbub der sein Leben bisher mit seinem Bruder verbracht hat. Wir hatten viel Platz aber trotzdem kam es immer wieder zu Kämpfen. So versuchte unsere Wiesenpflückerin uns Mädls als Gesellschaft zu geben, doch leider hat das auch nicht so wirklich geklappt. So kam es, dass sie letztendlich die Kaninchenhaltung eher beenden wollte und hat um Aufnahme bei der Helpline ersucht. Nun bin ich hier und warte geduldig auf ein neues Zuhause, am besten bei einer lieben Kaninchendame. (August 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.03.2022 21:06 | nach oben

#2

RE: Thaddäus - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2020 08:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Thaddäus - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2022 21:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Es hat gar nicht so lange gedauert, da hat eine Wiesenpflückerin Gefallen an mir gefunden und mich zu ihrer Kaninchendame nach Hause geholt. Wir haben uns gleich gut verstanden und genießen unsere Zweisamkeit mit Kuscheln, aber auch mit gemeinsamen Grabearbeiten im Heu. Cool!
Mir gefällt es hier und ich hoffe, dass ich ein Lebensplatzerl gefunden habe. (Dezember 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23944 Themen und 1144049 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen