KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Shakira hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2020 12:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Shakira
2020/170

Geb.: 03/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz
Haltung: Innenhaltung

Wie so viele Kaninchen wurde ich offenbar als lebendiges Kinderspielzeug angeschafft. So „spielte“ man mit mir auf einem Spielplatz einer Wohnhausanlage – ich musste mit auf die Schaukel und die Kinder fanden es besonders lustig, mich die Rutsche runterzuschmeißen! Zu meinem Glück waren zeitgleich andere Kinder dort, welche das nicht mitansehen konnten und schnell deren Eltern geholt haben – diese stellten die Kaninchenhalterin zur Rede mit der Erkenntnis, dass man mich sowieso nicht mehr haben wollte. Ich wurde rasch von meinen Rettern übernommen, wo man sich große Sorgen gemacht hat, denn ich kippte immer wieder zur Seite. Mein Minikäfig war verdreckt, es krochen Krabbler in der schimmligen Einstreu und eine braune Banane lag als mein Futter mit drin – einfach ekelhaft! Bei der Helpline angekommen bekam ich sofort alles was ich brauchte – vor allem für meine Nerven – es zeigten sich seither auch keiner weiteren Symptome – es war wohl einfach der enorme Stress, welchem ich ausgesetzt war. Mittlerweile habe ich mich sehr gut eingelebt, zeige mich hier als äußerst liebenswerte und neugierige zarte Kaninchendame und ich konnte auch schon erfolgreich kastriert werden. Nun warte ich hier auf ein neues und liebevolles Zuhause. Vielen Dank nochmals an meine Retterinnen Chantal & Laura – dank euch bin ich jetzt ein glückliches Kaninchen! (November 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.03.2022 21:12 | nach oben

#2

RE: Shakira hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2022 21:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Glück ist mir auch weiterhin treu geblieben. Ich durfte bei Brother Louis und seinen Zweibeinern einziehen. Jetzt teilen wir beide einen wahren Kaninchenpalast mit viel, viel Platz zum Bewegen und jeder Menge Spiel- und Versteckmöglichkeiten, gerade richtig für ein neugieriges Wesen wie mich. So lässt es sich gut leben! Außerdem werden wir täglich mit einem exzellenten Menü verwöhnt, das sicherlich vier Hauben verdient. Ein großes Dankeschön an unsere Zweibeiner, die uns so wunderbar betreuen! (Jänner 2021)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23944 Themen und 1144049 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen