KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Laeli hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2021 15:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Laeli
2021/070

Geb.: ca. 02/2021
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 700 gr
Merkmale: Stehohr, Rex, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin eines der 5 Babys die aus einem Notfall gerettet werden konnte. Eine Häsin aus diesem Notfall, Lana, wurde mit uns 5 gemeinsam auf eine Pflegestelle gebracht. Ob sie unsere tatsächliche Mama ist konnte niemand sagen, sie hat sich aber vorbildlich um uns gekümmert. Nun sind wir startklar und können alle jeweils oder gemeinsam in ein neues liebevolles Zuhause umziehen. Ich hoffe sehr, da draußen verliebt sich jemand in mich und möchte mich mit zu sich nehmen – meine Pflegestelle sagt, dass „Rotäuglein“ leider weniger Chancen hätten. Stimmt das denn? Vielleicht finde ich ja besondere Menschen, denen egal ist wie ich aussehe und mich vielleicht sogar gerade deshalb möchten. Ich bin übrigens noch ziemlich scheu – aber mit viel Liebe und Geduld kann ich sicher Vertrauen fassen. Im Idealfall ziehe ich aufgrund meines Felles (bekomme kein Winterfell) in Innenhaltung. Wer möchte mir eine Chance geben? (April 2021)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.04.2022 09:12 | nach oben

#2

RE: Laeli - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2021 22:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Laeli - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2022 09:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte zu Helpline Kaninchen Grisu und seiner Familie ziehen. Hier wird uns jeder Wunsch von der Nase abgelesen und ich genieße mein Kaninchenleben in vollen Zügen. Ich bin ein Garant für jede Menge „Action“ und mache mit Grisu gemeinsam das Arbeitszimmer unserer Zweibeinerin unsicher. Angeknabberte Ordner oder Rechnungen können da schon einmal vorkommen. Aber zum Glück ist uns niemand böse. Ich bin sehr froh hier sein zu dürfen und so toll umsorgt zu werden! (Mai 2021)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23944 Themen und 1144049 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen