KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lion hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Lion - der Glückspilz
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2008 23:31von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
Mein Freund redet noch diese Woche oder nächste mit meinem Papa.
Sollte er gut gestimmt sein, würde er gern den Lion übernehmen.
Bleiben würde er dann aber eh bei mir, Winni und Socke.
Wäre das ok?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2008 23:39von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2008 23:43von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
Papa weil: wenn meine Eltern nicht einverstanden sind, dann will ich das nicht machen, bringt nur bad vibrations
Übernehmen weil: Wir seit anfang vom Hasenzimmer gedacht haben, es sind ja fast 8m². Da passt ein 3. Nin auch noch dazu, ohne, dass sie sich zerquetschen. Haben immer alle Hasis bei der Vermittlung angeschaut und dann war da Lion... und der hat uns das Herz gebrochen
Zahlen: Er übernimmt die Schutzgebühr, allgemein beteiligt sich er ja auch immer viel am Streu und Futter für die beiden jetzt, also das is sowieso klar. Wir teilns uns.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2008 23:46von mo_vie (gelöscht)
ich hatte das so verstanden, dass Papa ihn übernehme würde, er aber bei euch bliebe.....
ich glaub, ich muss ins bett
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2008 23:47von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
Zitat von mo_vie
ich hatte das so verstanden, dass Papa ihn übernehme würde, er aber bei euch bliebe.....
ich glaub, ich muss ins bett
Naja, also schaun was aus dem Gespräch wird.
Achja, wäre es vielleicht möglich in in der Zeit, bis ich es weiß als reserviert anzuchreiben?
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2008 09:07von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Conny überleg Dir das gut, jetzt wo sich Winni und Socke so gut verstehen würde ich nicht Unruhe in die Harmonie bringen. Eine 3erGruppe ist nie optimal, da sitzt meist einer alleine.
Schau mal was mit Socke ist und wird, denke mal ein erneuter VG Stress in seiner Situation, wo er eh mit dem Gewicht kämpft find ich auch nicht gut.
Du hast zwei Traumkaninchen, belasse es einstweilen so.
Natürlich freu ich mich, wenn ein Kaninchen auf einen guten Platz vermittelt wird, aber ich rede da zum Wohle Deiner Tiere und Lion.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2008 12:36von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
Zitat von Kaninchen-Helpline
Conny überleg Dir das gut, jetzt wo sich Winni und Socke so gut verstehen würde ich nicht Unruhe in die Harmonie bringen. Eine 3erGruppe ist nie optimal, da sitzt meist einer alleine.
Schau mal was mit Socke ist und wird, denke mal ein erneuter VG Stress in seiner Situation, wo er eh mit dem Gewicht kämpft find ich auch nicht gut.
Du hast zwei Traumkaninchen, belasse es einstweilen so.
Natürlich freu ich mich, wenn ein Kaninchen auf einen guten Platz vermittelt wird, aber ich rede da zum Wohle Deiner Tiere und Lion.
Aha, das wusst ich gar nicht! Dachte eigentlich immer "umso mehr, umso besser", weil ja auch ein paar hier eine 3er Gruppe haben.
Ok, dann lieber nicht, hab keine Lust dass dann vielleicht einer einsam und allein in den Ecken sitzt und schaut.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2008 17:44von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
je mehr, desto besser ist nicht immer gut. Ich habe im Moment auch Mühe eine größere harmonische Gruppe zusammenzustellen. Habe zur Zeit max 3 Kaninchen sitzen und das funktioniert auch nicht so besonders. Am Anfang hatte ich eine 8er Gruppe, die sich super verstanden haben, aber zur Zeit nur zickende Weiber
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2008 17:46von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
je mehr, desto besser ist nicht immer gut. Ich habe im Moment auch Mühe eine größere harmonische Gruppe zusammenzustellen. Habe zur Zeit max 3 Kaninchen sitzen und das funktioniert auch nicht so besonders. Am Anfang hatte ich eine 8er Gruppe, die sich super verstanden haben, aber zur Zeit nur zickende Weiber
Ja, Frauen halt...
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2008 17:53von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
der Lion frisst auch nicht wirklich gut und seine Hoden sind ziemlich dick, er dürfte da dran rummknabbern.
Ansonsten schaut er fit aus und will am liebsten die Getreidepellets, die ich ihm aber nur wenig anbiete
diese Futterumstellungen sind immer mühsam, denke dass da auch viele Leute, die es probieren resignieren und dann doch wieder das Gewohnte füttern
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2008 17:54von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
Wovon können die Hoden den dicker werden? Bzw. wieso knabbert man da bewusst dran rum?
Aber schön, daass es wenigstens ein bisschen geht.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2008 17:57von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
der Lion frisst auch nicht wirklich gut und seine Hoden sind ziemlich dick, er dürfte da dran rummknabbern.
Ansonsten schaut er fit aus und will am liebsten die Getreidepellets, die ich ihm aber nur wenig anbiete
diese Futterumstellungen sind immer mühsam, denke dass da auch viele Leute, die es probieren resignieren und dann doch wieder das Gewohnte füttern
Ja so ist es.
Gleich wie bei VG, sobald ein bisschen gerauft wird heisst es, dass die Kaninchen sich nicht vertragen und schon landet jedes in seinem Käfig und gut is.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.