KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lion hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Lion - der Glückspilz
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2008 17:58von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
er knabbert an den Nähten von der Kastration und da füllt sich der leere Hodensack wieder mit Flüssigkeit, sieht aus, als wäre er nicht kastriert, aber man sieht ja die Nähte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2008 17:59von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
Zitat von Kaninchen-Helpline
er knabbert an den Nähten von der Kastration und da füllt sich der leere Hodensack wieder mit Flüssigkeit, sieht aus, als wäre er nicht kastriert, aber man sieht ja die Nähte
Ah! Böser Lion

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2008 22:33von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
so einen gefüllten hoden hatte puck auch nach der kastra weil er gleich nach der kastra geknabbert hat,... aber es ging ihm trotzdem super und ist schnell weg gegangen. 
war lion gestern auch da birgit? der ist ja ganz süss! kann mich aber nicht an ihn erinnern,.....
blöde leute , brave schlange sag ich da nur!!! 
lg von poca, lumpi und anna
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2008 22:36von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
lion ist bei Waschbärin in der Pflegestelle, aber er wird Mitte Augsut zu mir übersiedeln, damit ich ihn mit Mercedes vergesellschaften kann.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2008 22:43von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2008 22:49von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
RE: Lion hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2008 23:26von Schnuffelinchen (gelöscht)

Hallo Leute !
Mir gehts supa hier - die Schnuffelinchen mag mich sehr und ich krieg lecker Fressi!
Ich hab 10m2 Kaninchenspielplatz im Keller und 100m2 Freilauf im Garten, die teil ich mit Schnuffelinchen, Baron und Mercedes Sternchen.
Da kann ich überrall rumlaufen, wo ich mag. Ob unterm Tisch oder auf der Terasse, in der Wiese oder im Freiluftgehege mal abhängen - alles drin.
Da passt jeder auf wo er hintritt, damit kein Nini im weg ist ...

Guckt mal - wie ich rennen kann!

Und hier bin ich mit meinem Kumpel Baron (der Saubär hat zwar keine Tischmanieren, aber er ist ein netter Kerl)
!Bis dann!

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.