KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rosie Sprinkles hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2020 19:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rosie Sprinkles
2020/126

Geb.: ca. April 2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 4 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Als junge Häsin wurde ich im Internet zum Verkauf angeboten. Beherzte Tierfreunde wurden auf mein Schicksal aufmerksam und holten mich aus einem kleinen Kobel mit Gitterboden ohne Heu und Wasser. Ich durfte endlich erfahren, wie schön ein artgerechtes Kaninchenleben sein kann und ich bekam die Aufmerksamkeit und Zuneigung die ich mir schon so lange gewünscht habe. Nach einigen Monaten auf der Pflegestelle, durfte ich in ein schönes Außengehege übersiedeln. Nach vielen Jahren wurde dort leider die Kaninchenhaltung aufgegeben und ich kam mit meinem Partner Micah zurück zum Verein. Ich bin eine zutrauliche und neugierige Riesin und erkunde mit Begeisterung alles, was mir vor die Nase kommt. Meine Pflegemama beschreibt mich als sehr verträglich und stubenrein. Da ich ein bisschen größer bin, wünsche ich mir ein Zuhause mit mind. 6m2 bei fürsorglichen Zweibeinern, wo ich in eine sorgenfreie Zukunft hoppeln kann. Gerne nehme ich auch meinen bisherigen Freund Micah mit, mit dem ich mich blendend verstehe, übersiedle aber auch gerne zu einem anderen lieben Kaninchenmann. (September 2020)















alter Thread: Rosie Sprinkles hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.01.2021 19:27 | nach oben

#2

RE: Rosie Sprinkles - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2020 18:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Rosie Sprinkles - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2021 19:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe einen Traumplatz gefunden mit Freilauf im ganzen Zimmer. Das Kennenlernen mit meinem neuen Kuschelfreund hat zwar etwas länger gedauert aber mittlerweile sind wir glücklich miteinander. Danke, dass ich hier sein darf. (Dezember 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen