KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Chaplin - hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2022 18:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Chaplin
2022/012

Geb.: ca. 01/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,0 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich mit meinem Bruder Grey Charles bei meiner Besitzerin und wir hatten dort sogar ein ganzes Kaninchenzimmer für uns. Durch einen schweren Schicksalsschlag musste unsere Besitzerin nun leider in eine betreute Einrichtung umziehen und dorthin durften wir leider nicht mitkommen. Glücklicherweise ist die bisherige Betreuerin meines Frauchens eine sehr tierliebe Person und hat meinem Frauchen versprochen, dass sie uns eine neue artgerechte Bleibe suchen wird. Ja, so kam ich also vor wenigen Tagen zum Verein. Ich zeige mich auf der Pflegestelle durchaus neugierig, aber angefasst werden mag ich momentan noch nicht so gerne. Ich bin sogar stubenrein (OK, ein paar Bemmerl liegen schon mal vor dem Klo) und natürlich esse ich für mein Leben gerne. Ich bin auch sehr erkundungsfreudig und gehe sehr gerne auf Entdeckungsreise. Hoffentlich darf ich bald wieder meine Köfferchen packen, denn ein eigenes Zuhause ist schon etwas wunderbares. (Jänner 2022)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.04.2022 09:49 | nach oben

#2

RE: Chaplin - hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2022 09:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte bei einer ganz bemühten Zweibeinerin, die schon lange Jahre Kaninchen hat, und ihrer verwitweten Kaninchendame einziehen. Hier habe ich ein großes schönes Gehege und darf auch in der ganzen Wohnung herumhoppeln. Vielen Dank für die Aufnahme! (April 2022)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23944 Themen und 1144049 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen