KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mija hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2022 13:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mija
2022/035

Geb.: ca. 11/2021
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca, 1,6 kg (noch im Wachstum)
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit meinen Geschwistern Miah, Mira und meinen Eltern Mila und Mian bin ich zur Helpline gebracht worden. Tierfreunde wurden auf uns aufmerksam, da man uns in viel zu kleinen und unsicheren Kobeln gehalten hat. Wir waren lediglich zur Fleischgewinnung gedacht – wir sind so unglaublich dankbar, dass wir nun hier sein dürfen und weiterleben dürfen. Ich bin ein junges aufgewecktes Mädl und würde mich freuen, bald in ein neues Zuhause umziehen zu dürfen. (April 2022)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.04.2022 18:56 | nach oben

#2

RE: Mija hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2022 18:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Liebe Helpline-Freunde! Ich durfte endlich in mein neues Zuhause übersiedeln und wollte nur einmal kurz vermelden, dass es mir ausgezeichnet geht. Mit meinem Partnerkaninchen „Pompom“ und seinen Zweibeinern hätte ich es nicht besser treffen können. Mein Freund ist nicht halb so schwer wie ich, hat es aber faustdick hinter seinen Löffeln und jagt mich schon mal durch das Gehege, wenn ich versuche, mit einem Leckerbissen abzuhauen. Langweilig wird mir hier bestimmt nie. Statt „Mira“ werde ich jetzt „Hilde“ gerufen, weil sich dieser Name auf „Wilde“ reimt. Und dem mache ich dann alle Ehre, wenn die Tür zum Freigehege aufgeht. Haken schlagen und Buddeln in der Sandkiste sind meine Leidenschaft. Hier lässt es sich wirklich toll leben! (Februar 2021)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23944 Themen und 1144049 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen