KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Die 6 Loh-Babies - vermittelt
RE: Die 6 Loh-Babies
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2008 11:23von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2008 23:54von Irene (gelöscht)
Also scheu sind die alle überhaupt nicht. Unglaublich. Cleopatra ist schon 4 mal eingebrochen ins Zimmer :)
Das obwohl ich ihr nach dem ersten Einbruch schon den Weg verstellt hab mit einem Gitter. Aber die ist halt schlau, aberi ch bin schlauer.
Aber jetzt verbündet sie sich mit ihren Geschwistern und die sitzen zu 6. vorm gitter und rütteln dran, was ist denn so toll am Wohnzimmer?
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2008 08:29von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 00:50von Irene (gelöscht)
Sooo! Hatte die 6 süßen ja schon am Mi übernommen und da die 3 Wuschels noch da waren und ausziehen sollten habe ich den Balkon
vorerst 2 geteilt um eine VG für die paar Tage einzusparen. Nun sin die 3 Wuschels Rain, Snow und Storm aber nach wie vor bei mir
da das mit der Vermittlung nicht geklappt hat und ich habe die 9 Kaninchen vergesellschaftet.
Bis auf anfängliche Rauferein von Romeo und Storm kann ich mich nicht beklagen! Sie verstehen sich inzwischen gut und geben sich küsschen.
Inzwischen lassen sich alle Kaninchen bis auf Storm streicheln... der erbarmt sich nur selten dazu sich ein bisschen anfassen zu lassen, udn das auch nur
eher weil ers über sich ergehen lässt. Denke er ist nunmal kein Kuschelkaninchen, das werd ich halt dazusagen wenn wer fragt, und ihn nicht weiter quälen
mit meiner Therapie.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.