KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Die 6 Loh-Babies - vermittelt
RE: Die 6 Loh-Babies
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2008 12:43von Irene (gelöscht)
Freu mich rießig!
Außerdem zieht Romeo heute nach Graz. Wir haben eine wunderbare Transportkette organisiert die den süßen in sein
Neues Balkongehege bringt.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2008 12:45von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Ich oder du schreibs ins Tierfreund nacheinander rein, dann kann man immer den Thread damit schubsen.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2008 13:44von Caramelli (gelöscht)
Hallo Irene,
wollt mich nur nochmals bedanken für die schnelle Organisation! Ich habe mit Claudia ausgemacht, dass wir uns in Frohnleiten treffen- dort werde ich Romeo dann übernehmen. Claudia wird dann am We zu uns kommen und schaun wie es dem neuen Liebespaar geht!
Also nochmals danke und alles Liebe aus Graz! Wir freuen uns alle riesig, dass das so gut geklappt hat!
Lg Alexandra
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2008 13:47von Irene (gelöscht)
Hallo Alexandra!
Oh bedank dich nicht bei mir dass haben andere so schnell organisiert, ich bin nur die Pflegestelle
Aber die beteiligten sind eh alle im Forum und lesen mit
Freu mich auch sehr dass Romeo heute zu einem so schönen Platz ziehen kann!
Seine Schwester Julia ist eben vor 15 Minuten ins neue Zuhause übersiedelt zu einem netten älteren Ehepaar
die sogar 20 Euro gespendet haben!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2008 13:51von Caramelli (gelöscht)
Na das freut mich, dass sie nicht allein geblieben ist! Also natürlich auch mein Dankeschön an Frau Schandl und Claudia und an sonst noch alle, die da beteiligt waren! Mei, ich bin schon so gespannt auf den Süßen Zwerg- ich kanns kaum noch erwarten! Ich halt euch am Laufenden!
Lg Alex
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2008 22:10von Irene (gelöscht)
Cäsar und Momo zogen heute auch aus! Gegen 8 Uhr Abends rief mich eine nette junge Frau an, wir quatschten eine Weile
und da der Platz perfekt schien düsten mein Freund und ich gleich los nach Maria Lanzendorf.
Sie bewohnen ein Kaninchenzimmer dass 2 geteilt ist denn es leben im 2. Gehege 2 weitere Kaninchen. Wenn sie groß genug sind
will die Besitzerin eine Vergesellschaftung von allen 4 Versuchen, sollte es nicht klappen ist eine Haltung von 2 päarchen kein Problem.
Somit sind alle 6 Loh-Babies an einem Tag ausgezogen in 4 verschiedene Zuhause :)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.