KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Nelly hat ein neues Zuhause gefunden
Zitat von mo_vieZitat von Col
ach, was für eine süße ...dann hat nelly jetzt endlich ein schönes leben vor sich . klasse movie...das du sie erstmal vorübergehend ? ...bei dir aufgenommen hast .
da hab ich dich wohl erwischt...ich kann nämlich gedanken lesen .
RE: Übernahmen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2008 08:19von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
Zitat von ColZitat von mo_vieZitat von Col
ach, was für eine süße ...dann hat nelly jetzt endlich ein schönes leben vor sich . klasse movie...das du sie erstmal vorübergehend ? ...bei dir aufgenommen hast .
da hab ich dich wohl erwischt...ich kann nämlich gedanken lesen .
das find ich auch ganz toll von dir
lg kathrin
Danke,
ich sag euch, das ist toll, wenn ein tier schon nach ein paar Stunden zutraulich wird und zum käfig hüpft wenn man sich nähert...
heute hat sie etwas weicheren Kot, FriFu ist mal gestrichen...
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2008 09:36von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Dachte ich ich mir, dass die Nelly in ihrem Leben noch nie Frifu gesehen hat.
Die ganzen tollen Futterpackungen, die die netten Besitzer mir da mitgegeben haben ...
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Hihi die Moni hat gefallen daran die kleine Nelly zu beherbergen, naja vl ist ja wieder mal Not an der Moni und du nimmst übergangsmäßig eine Nelly oder einen Nellerich
Freut mich dass es Nelly so gut geht, naja halt immer nur ganz kleine Stückchen Gemüse oder so wenn der Kot dann wieder normal ist.
Was hast du mit den Futterpackungen gemacht? bitte nicht weghauen hätt so gern nur so ne Inhaltsangabe damit man mit den Leuten besprechen
kann wo überall der Hund drinnen ist bei so Fertigfuttermischungen.
Aja und manche Futtermischungen kann man zb. Ratten verfüttern weil die die Inhaltsstoffe haben können kommt aber immer drauf an. Zucker und Honig
und so sollt halt ned drinnen sein.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2008 12:51von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
Ich hab die Futtersachen mitgenommen, weil eine Bekannte von mir Ratten und Mäuse hat!
Zur Zeit isses aber noch im Auto gebunkert.
Und ich hoff natürlich, dass die Nelly ganz gesund is
Hab gestern zum ersten mal ein Kaninchen mit so einem Fell gesehen und angegriffen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
*auchwill*
Voll die Besonderheit unter all den Wuschels, Löwenköpfchen udn normalen Stehohren ;)
Glaubst kriegen wir auch mal ein Hermelin, wüsst so gern wie die ich echt ausschauen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2008 13:04von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2008 13:11von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2008 13:59von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.