KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Nelly hat ein neues Zuhause gefunden
Nelly stinkt. Ich glaub, der gehört mal die Analdrüse gereinigt. Hab ich aber noch nie gemacht, kenne ich nur aus em Internet 
hab auch das Gefühl, dass ihr Geschlechtsteil irgendwie geschwollen ist. Vielleicht kann sich das die TÄ morgen mal ansehen. 
RE: Übernahmen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2008 14:17von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Geschlechtsecken kann man mit Wattestäbchen und Babyöl reinigen.
Stinkt sie nur "da unten" oder überhaupt?

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
ich kann das nicht orten. Ich glaub, nicht sie selber, eher ihr Kot.
als ich sie hochgehoben hab und geschaut, hab ich gesehen, dass das irgendwie dicklich ist und hab ein bissl rumgedrückt und da ist ein Würsterl rausgekommen. drum glaub ich das... sie hat sich dann aber gewehrt und ich hab sie wieder abgesetzt 
Babyöl hab ich keins, hab ja kein Baby 
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2008 14:21von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Ist mir nämlich auch aufgefallen, als ich sie abgeholt habe, der Käfig war eh realtiv sauber, aber im Auto hats gleich voll gestunken. 

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2008 23:27von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.