KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Hier mal die ersten Bilder von meinem Innenbau:
Zuerst natürlich die Auswahl im Baumarkt - mein Jonathan war schwer beschäftigt...
Jo und so habe ich die Materialien nach Hause transportiert (da lag mein kleiner Sohnemann drin und hat seelich geschlafen)!
Der Anfang zu Hause:
Noch ein Transport:
Bis jetzt habe ich es soweit geschafft:
Mein Sohnemann findet die Buddelkiste ganz toll und wollte gleich Streu rein machen, danach hat er sich selbst reingesetzt!
Also, an diesem Wochenende wird das Gehege fertig und spätestens Anfang der nächsten Woche findet die Zusammenführung statt!
Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden und dann kommen die Bilder von Ella und Finn zusammen!
Na klar geht´s dem gut, der hat fröhlich geschlafen, hatte auch kein Gewicht oder so auf sich, mein Kinderwagen ist für solche Dinge wie geschaffen. Damit habe ich auch schon Regale nach Hause gefahren...
Die Blicke von den Leuten sind manchmal ein wenig peinlich, aber ich habe immer nen passenden Satz auf Lager. Leider kann ich mir kein Auto leisten und der Baumarkt ist nicht weit weg von meiner Wohnung.
Außerdem gibt´s Mukkis...
RE: Innengehege für Ella und Finn
in Gehegeideen 26.05.2008 02:55von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.