KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
danke fürs daumendrücken.
ist soweit alles gut verlaufen. ich bin mit ihr schon wieder zu hause.
sie ist noch ein bisschen benommen und döst vor sich hin.
fressen tut sie noch nichts. die in der klinik haben mir gesagt, wenn sie bis 17 uhr noch nichts gefressen hat soll ich sie mal päppeln. ich hoff sie fängt von selber an.
Kenne auch nen sehr guten Tierartzt.. ist aber hier in Deutschland .. ^^
Tepsy sah richtig besoffen nach der Kastra aus,aber war alles ok,am nächsten tag gings ihm wieder richtig gut ;)
super knuddl, jetzt hat sie das mal hinter sich
probier zuerst, sie zum fressen zu animieren mit allem leckeren, was du daheim hast,
wie ich schon schrieb, so hab ich Lotti dazu bewegt, mit Stangensellerie und Apfelbaumzweigen,
die ich ihr an die Nase bzw. an der Mund gehalten hab, bis sie genervt reingebissen hat, nur damit ich aufhöre...
Aber damit kam dann auch der Appetit wieder
puhh, das ist schwerer als ich gedacht hab.
sie hat jetzt ein bisschen was von dem hipp-karrotte abgeschleckt. und ein paar getrocknete kräuter hat sie selbst genommen.
RE: Kastration - welcher TA?
in Gesundheit 10.10.2008 16:55von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Zitat von Knuddelzwerg
puhh, das ist schwerer als ich gedacht hab.
sie hat jetzt ein bisschen was von dem hipp-karrotte abgeschleckt. und ein paar getrocknete kräuter hat sie selbst genommen.
Lass sie doch jetzt mal, sie braucht noch nix fressen, morgen früh oder heut spät nachts ist früh genug.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Kastration - welcher TA?
in Gesundheit 10.10.2008 16:58von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Gib ihr noch ein paar Stunden Zeit, das macht nix, wenn sie nicht gleich frisst, OP ist doch erst ein paar Stunden her.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.