KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 10.11.2007 23:44
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Sima
@kathi
zuerst mosern wo fotos sind und dann selber entdecken so geht es mir auch immer

wird zeit das du mal ganz viele fotos von deinen beiden einsetzt... so geht das ja nicht...



ich weiß, aber ich hab im moment leider keine kamera und ohne kann ich keine Bilder machen...

nach oben

#17

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 10.11.2007 23:51
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Ach nee????


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#18

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 11.11.2007 00:01
von Kathi (gelöscht)
avatar

ist wahr!!!!!!!

nach oben

#19

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 11.11.2007 01:36
von Col (gelöscht)
avatar

Dann mal hopphopp ...denn Du weißt doch

nach oben

#20

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 11.11.2007 12:48
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Col
Irgendwie könnte man ständig daran rumbasteln. Wir haben unseres auch dieses Jahr auf 20qm erweitert...und ich könnt schon wieder loslegen .


deine richtig süßen Hasis habens aber gut...die leben auf mehr qm als ich und meine teil ich mir noch mit den Hasis...

Aber das Gehege ist echt wahnsinn und wie gesagt, die Nins auch!!!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#21

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 11.11.2007 19:18
von Col (gelöscht)
avatar

Dankeschöööön

nach oben

#22

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 17.08.2008 15:46
von Holly (gelöscht)
avatar

ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben

#23

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 18.08.2008 21:26
von Col (gelöscht)
avatar

...holly. Ich muß allerdings mal aktuelle fotos vom gehege reinsetzen. Da hat sich mittlerweile schon wieder sooooo viel geändert.

nach oben

#24

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 18.08.2008 21:27
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

na dann man los, starten wir eine neue masche!!!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#25

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 18.08.2008 21:27
von mo_vie (gelöscht)
avatar

wie gehts eigentlich Luise?

nach oben

#26

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 18.08.2008 21:34
von Col (gelöscht)
avatar

Zitat von Isa
na dann man los, starten wir eine neue masche!!!

...nun hab's doch nicht so eilig . Ich habe ja noch nicht mal neue fotos geschossen .


Zitat von mo_vie
wie gehts eigentlich Luise?

dank des cortisons habe ich die sache ganz gut im griff. aber sie muß die tabletten leider ganz regelmäßig bekommen, sonst fängt sie gleich wieder an zu knabbern . ich habe letzte woche mal einen tag pause gemacht...und schon hatte sie am nächsten tag wieder eine stelle am bauch .

nach oben

#27

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 18.08.2008 21:37
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte





armes luischen.....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#28

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 18.08.2008 21:39
von mo_vie (gelöscht)
avatar


naja, aber wenigstens hilft das Cortison, auch wenn's auf dauer nicht gut ist /sein soll... wer weiß schon, was das Morgen bringt...

nach oben

#29

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 18.08.2008 21:48
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Das ist echt blöd... arme Luise und arme Coll...
Ist sie eigentlich auch noch bei der THP in Behandlung oder hast du das aufgegeben?


nach oben

#30

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 18.08.2008 21:49
von Col (gelöscht)
avatar

Zitat von Isa



du machst mich ganz nervös . aber jetzt ist's dunkel...es sei denn, du möchtest ein paar nachtaufnahmen .


Zitat von mo_vie

naja, aber wenigstens hilft das Cortison, auch wenn's auf dauer nicht gut ist /sein soll... wer weiß schon, was das Morgen bringt...

ja, dass beruhigt ich auch ein bissel. Für die nebenniere ist es auf keinen fall gut. Aber ich hoffe ja wieder auf den Herbst, bislang war von september bis einschließlich dezember immer ruhe. Ganz ehrlich habe ich, unter anderem, die bäume in verdacht. ich habe luise und pedro einen haselnußzweig ins gehege gelegt und da hatte sie am nächsten tag wieder eine wunde. und die ganz schlimme wunde, die geklammert werden mußte, bekam sie, als ich den beiden einen pflaumenbaumzweig ins gehege gelegt habe . ich werde das jetzt mal im auge behalten.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen