KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 30.10.2007 01:27
von Col (gelöscht)
avatar

So, nun ein paar Fotos auch von meinen Schnuckis. Einige von Euch kennen sie wahrscheinlich schon...ich hab jetzt keine neuen Fotos gemacht .

Mein Knutschibär Pedro...


...und meine Knutschmaus Luise


und so hausen meine Beiden










Das war's jetzt erstmal. Mittlerweile hat sich im Gehege ein bißchen was verändert. Ich habe noch etwas anders dekoriert und von Wiese im überdachten Teil ist natürlich nix mehr zu sehen . Pedro und Luise's Antwort auf meine Vorwürfe :


nach oben

#2

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 30.10.2007 04:35
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

ich kenns ja schon.
kann trotzdem nur immer wieder sagen,wie wunderschön ich dein gehege finde!
und wie hübsch die hasis



carolinchen im herzen

nach oben

#3

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 30.10.2007 08:26
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte


Das is soooo gemein.

Ich will auch sowas haben.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 30.10.2007 09:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das Gehege ist wirklich super! Wir werden unseres nächstes Jahr auch wieder umbauen! Damit noch ein paar m² dazukommen! Fast 25 reichen ja nicht! Aber mein Schatz ist auch einverstanden.

Das mit der Wiese kenne ich ! *gggggggggggg* Da ist sehr schnell nix mehr zu sehen davon!


lg
Dia

nach oben

#5

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 30.10.2007 10:33
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Zitat von Micha.

Das is soooo gemein.

Ich will auch sowas haben.



Mich ich auch


nach oben

#6

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 30.10.2007 14:37
von Col (gelöscht)
avatar
Zitat von Tattoo
Das Gehege ist wirklich super! Wir werden unseres nächstes Jahr auch wieder umbauen! Damit noch ein paar m² dazukommen! Fast 25 reichen ja nicht! Aber mein Schatz ist auch einverstanden.

Das mit der Wiese kenne ich ! *gggggggggggg* Da ist sehr schnell nix mehr zu sehen davon!


Irgendwie könnte man ständig daran rumbasteln. Wir haben unseres auch dieses Jahr auf 20qm erweitert...und ich könnt schon wieder loslegen .

@Biggi:

@Micha & Peewee:
zuletzt bearbeitet 30.10.2007 14:38 | nach oben

#7

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 30.10.2007 20:40
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Alles klar. Pedro ist auf die Liste gesetzt!!!! Und das Gehege nehm ich auch gleich mit.


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#8

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 30.10.2007 22:31
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Uuuuuuiiiii...von so einem Gehege können meine Nins nur träumen...meins ist nur ein Bruchteil davon...und ich hab ein Nin mehr als du...also im moment nicht...aber eigentlich schon...ach egal


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#9

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 30.10.2007 22:45
von Bienchen

oh wie schön.. ich beneide dich richtig...

nach oben

#10

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 30.10.2007 22:45
von Col (gelöscht)
avatar
Zitat von Isa1970
Alles klar. Pedro ist auf die Liste gesetzt!!!! Und das Gehege nehm ich auch gleich mit.


Das Gehege kannste haben...aber meinen Pedro kriegste nich .

@ Hexenflocke: , aber bei den Nins bin ich nich so ganz durchgestiegen .
@ Bienchen: Dir auch ein
zuletzt bearbeitet 30.10.2007 22:48 | nach oben

#11

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 04.11.2007 14:48
von Nana (gelöscht)
avatar



Ist das blaue Häuschen selbst gebaut? Ich hätte auch gern so was in der Art, mein Stall nimmt so viel Platz weg... Mein Gehege ist eh zu klein, weil meine Eltern kein größeres erlauben, und dann noch der Stall drin, damit wirkts noch kleiner.

nach oben

#12

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 04.11.2007 15:01
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Das Gehege ist der Hammer Und Pedro ersteinmal

nach oben

#13

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 07.11.2007 20:06
von Kathi (gelöscht)
avatar

mein gott, col, das ist ja bombastisch?! da fehlen mir sowas von die Worte!!!
Das sieht so klasse aus!

Ich will das auch. Und deine Hasis erst. Wenn ich dir sage, dass ich sie heute nacht klaue, und dein Gehege auch, dann sagst du sicher, das gehege ja aber deinen hasen nicht. aber damit kann ich leben!?

Meine Frage ist auch, habt ihr das blaue Häuschen selbst gebastelt? wenn ja, darf man das kopieren? Gibt es dafür eine Anleitung????


Mach nur fleißig Bilder von deinen Diven und deren Luxusvillen

nach oben

#14

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 07.11.2007 20:11
von sima

@kathi
zuerst mosern wo fotos sind und dann selber entdecken so geht es mir auch immer

wird zeit das du mal ganz viele fotos von deinen beiden einsetzt... so geht das ja nicht...

nach oben

#15

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 07.11.2007 22:30
von Col (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Sorry, Ihr Lieben !

Ich litt die letzten Tage unter akutem Zeitmangel.

Vielen Dank für Eure lieben Worte *freu* . Also, die blaue Hütte habe ich von ebay...ist eigentlich eine Hundehütte . Pedro und Luise meinten nur und benutzen sie trotzdem ab und zu.

In Antwort auf:
Wenn ich dir sage, dass ich sie heute nacht klaue, und dein Gehege auch, dann sagst du sicher, das gehege ja aber deinen hasen nicht. aber damit kann ich leben!?


Kathi, kennen wir uns...oder woher weißt Du, was ich geantwortet hätte
zuletzt bearbeitet 07.11.2007 22:32 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen