KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 18.08.2008 21:53
von Col (gelöscht)
avatar
Zitat von mmchen
Das ist echt blöd... arme Luise und arme Coll...
Ist sie eigentlich auch noch bei der THP in Behandlung oder hast du das aufgegeben?

nein miri...das habe ich aufgegeben. das einzige, was überhaupt geholfen hat, ist jetzt das cortison. manchmal können die homöopathischen mittel nichts mehr bewirken. die allergischen reaktionen scheinen bei luise so schlimm zu sein, dass nur noch härtere medis helfen...leider .
zuletzt bearbeitet 18.08.2008 21:54 | nach oben

#32

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 18.08.2008 21:53
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

vielleicht hat sie eine allergie gegen die frischenn säfte in der rinde....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#33

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 18.08.2008 21:59
von Col (gelöscht)
avatar

isa...das habe ich auch schon gedacht. sie hat auch nur ganz wenig an dem haselnußzweig geknabbert...und die wunde ist zum glück recht klein. an allen anderen zweigen...apfelbaum, birne, weide, pflaume,....hat sie ordentlich geknabbert und dementsprechend groß waren auch die wunden. na, mal schauen...ich lasse jetzt mal eine weile die zweige weg.

nach oben

#34

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 19.08.2008 08:01
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ist zwar blöd, wenn sie die Zweige gerne mögen, aber ich würd´s genauso machen. Dann kannst du erst mal beobachten, ob in der zweiglosen Zeit keine neuen Wunden auftauchen...


nach oben

#35

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 28.08.2008 10:40
von Sarah (gelöscht)
avatar

Superschönes Gehege! *neid*

nach oben

#36

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 13.10.2010 19:11
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Bin auf der Suche nach Gehegeideen für einen Kollegen über deine Bilder "gestoplert" - einfach suuuuuuupertollllll
Und soooooo herzige Nins

nach oben

#37

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis

in Gehegeideen 16.10.2010 18:11
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ja, ihre gehege sind der knaller. sowohl innen als auch aussengehege!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen