![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|

So, nun ein paar Fotos auch von meinen Schnuckis. Einige von Euch kennen sie wahrscheinlich schon...ich hab jetzt keine neuen Fotos gemacht .
Mein Knutschibär Pedro...
...und meine Knutschmaus Luise
und so hausen meine Beiden
Das war's jetzt erstmal. Mittlerweile hat sich im Gehege ein bißchen was verändert. Ich habe noch etwas anders dekoriert und von Wiese im überdachten Teil ist natürlich nix mehr zu sehen . Pedro und Luise's Antwort auf meine Vorwürfe :

Zitat von Tattoo
Das Gehege ist wirklich super! Wir werden unseres nächstes Jahr auch wieder umbauen!Damit noch ein paar m² dazukommen! Fast 25 reichen ja nicht!
Aber mein Schatz ist auch einverstanden.
Das mit der Wiese kenne ich ! *gggggggggggg* Da ist sehr schnell nix mehr zu sehen davon!
Irgendwie könnte man ständig daran rumbasteln. Wir haben unseres auch dieses Jahr auf 20qm erweitert...und ich könnt schon wieder loslegen

@Biggi:

@Micha & Peewee:

RE: Gehegefotos und meine Schnuckis
in Gehegeideen 30.10.2007 22:31von Hexenflocke • Schpämninchen

Zitat von Isa1970
Alles klar. Pedro ist auf die Liste gesetzt!!!! Und das Gehege nehm ich auch gleich mit.
Das Gehege kannste haben...aber meinen Pedro kriegste nich

@ Hexenflocke:

@ Bienchen: Dir auch ein

Ist das blaue Häuschen selbst gebaut? Ich hätte auch gern so was in der Art, mein Stall nimmt so viel Platz weg... Mein Gehege ist eh zu klein, weil meine Eltern kein größeres erlauben, und dann noch der Stall drin, damit wirkts noch kleiner.

mein gott, col, das ist ja bombastisch?! da fehlen mir sowas von die Worte!!!
Das sieht so klasse aus!
Ich will das auch. Und deine Hasis erst. Wenn ich dir sage, dass ich sie heute nacht klaue, und dein Gehege auch, dann sagst du sicher, das gehege ja aber deinen hasen nicht. aber damit kann ich leben!?
Meine Frage ist auch, habt ihr das blaue Häuschen selbst gebastelt? wenn ja, darf man das kopieren? Gibt es dafür eine Anleitung????
Mach nur fleißig Bilder von deinen Diven und deren Luxusvillen

Ich litt die letzten Tage unter akutem Zeitmangel.
Vielen Dank für Eure lieben Worte *freu*

In Antwort auf:
Wenn ich dir sage, dass ich sie heute nacht klaue, und dein Gehege auch, dann sagst du sicher, das gehege ja aber deinen hasen nicht. aber damit kann ich leben!?
Kathi, kennen wir uns...oder woher weißt Du, was ich geantwortet hätte

« Suche niedrigstes Klo! | Flores und Mogli Gehegebau - schon wieder Umbau - und fertig! Fotos S. 11 » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.