KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Magenschonend ernähren??

in Ernährung 28.10.2008 15:43
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ja das wär echt uuuur lieb!!!!

nach oben

#17

RE: Magenschonend ernähren??

in Ernährung 28.10.2008 15:52
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Ist notiert! Mach ich gern!

LG


nach oben

#18

RE: Magenschonend ernähren??

in Ernährung 28.10.2008 16:05
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

bist ein schatz!!!!

nach oben

#19

RE: Magenschonend ernähren??

in Ernährung 28.10.2008 16:07
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben

#20

RE: Magenschonend ernähren??

in Ernährung 12.11.2008 10:13
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

also tracks...
meine kleine hatte das auch im sommer einmal ganz schlimm, darm hat aufgehört zu arbeiten. waren dann beim ta und der hat ihr flüssigkeit unter die haut gelassen und hat uns strickte heu diät verschrieben für ein paar tage. nach ca einer woche haben wir dann angefangen kleine protiotnen frischen salat dazuzugeben. mit parafinöl beträufelt. dazu gabs ein bisschen fencheltee, den sie sogar von selber getrunken hat. das haben wir einige tage eingehalten. und dann habwen wir a bissi gurke dazugegeben. aber zu 90% gabs halt heu. das haben wir dann eigentlich mind 1 monat so belassen, damit sich die darmflora regeneriern kann (also parafinöl haben wir natürlich nicht so lange gegeben.)
mein doc meinte auch die ernährung in dem fall einseitig halten, das ist auch magenschonend.
naja bei uns hat das gott sei dank so funktioniert!

nach oben

#21

RE: Magenschonend ernähren??

in Ernährung 13.11.2008 18:48
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ich hab den ta schon sooo oft auf die ernährung und sämtliche andere sachen angeprochen (auch seine kollegin) und beide meinten bei ihr ist das hald leider so!
weils ja eigentlich auch nix mim magen zu tun hat!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen