KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

wie ist das heu von zoo plus?

in Ernährung 29.10.2008 23:56
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

habt ihr schon mal heu bei zoo plus bestellt?
wenn ja, welches und wie habt ihr bzw eure mümmler es gefunden?
wie ist das preis leistungs verhältnis eurer meinung?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#2

RE: wie ist das heu von zoo plus?

in Ernährung 30.10.2008 07:28
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

diese blütenheus hatte ich manchmal damit sie etwas anderes bekommen, aber viel inhalt hat es noch und sehr grün ist es auch nicht.
die jr farm rießenpackung war einmal voller motten. nie wieder! ich bestell dort lieber gar kein heu mehr. wenn ich es selber kaufe, dann kann ich es besser kontrollieren.

nach oben

#3

RE: wie ist das heu von zoo plus?

in Ernährung 30.10.2008 07:53
von mo_vie (gelöscht)
avatar

da hast ein paar Erfahrungen dazu:

http://140006.homepagemodules.de/t2215f33-Heu.html

Ich hab ein Mal und nie wieder das JR Farm bestellt:
http://140006.homepagemodules.de/t2215f33-Heu-3.html (ganz unten)

nach oben

#4

RE: wie ist das heu von zoo plus?

in Ernährung 30.10.2008 07:53
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

ich bestelle zusätzlich zum rido heu
und dem vom futterkischtle seit ca 6 jahren
das jr farm 2,5kg heu von zooplus.
ich war IMMER sehr zufrieden!

ab und zu bestell ich nen kleinen beutel vitakraft
mit apfel,möhren,löwenzahn,...
waren auch immer ok!



carolinchen im herzen

nach oben

#5

RE: wie ist das heu von zoo plus?

in Ernährung 30.10.2008 07:54
von Mississippi

ich hab mal ein heu gekauft (nicht bei zooplus) dort war eine gebrauchte binde (!!) drin

nach oben

#6

RE: wie ist das heu von zoo plus?

in Ernährung 30.10.2008 07:55
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Zitat von Mississippi
ich hab mal ein heu gekauft (nicht bei zooplus) dort war eine gebrauchte binde (!!) drin



nach oben

#7

RE: wie ist das heu von zoo plus?

in Ernährung 30.10.2008 07:58
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ich kauf heu auch lieber so, da kann ich mir jede verpackung anschauen. denn anscheinend ist es echt so, dass es auch beim besten heu mal packungen gibt die nicht so toll sind.

nach oben

#8

RE: wie ist das heu von zoo plus?

in Ernährung 30.10.2008 08:22
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Also, ich hab einmal zwei 12 oder 14 kg Ballen bestellt und war eigentlich sehr zufrieden. Das Heu war schön grün und hat auch sehr gut gerochen. Tierchen waren auch keine drinnen.


lg
Dia

nach oben

#9

RE: wie ist das heu von zoo plus?

in Ernährung 30.10.2008 17:36
von MrsKittyGore (gelöscht)
avatar

igit ne Binde is ja ekelhaft..
Ich hatte auch mal den großen Ballen und war eig sehr zufrieden. ansonsten hab ich immer wieder mal so blütenwiese und div. Kräutermischungen fahren sie alle voll drauf ab

nach oben

#10

RE: wie ist das heu von zoo plus?

in Ernährung 30.10.2008 17:38
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich hatte 1-2x den großen ballen und war glücklich, dass ich geld sparen konnte. nur bei der nächsten lieferung kam er mit den motten an. bei den bewertungen stehen auch ähnliche sachen. dürfte also manchmal vorkommen.

nach oben

#11

RE: wie ist das heu von zoo plus?

in Ernährung 31.10.2008 11:42
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

Zitat von Mississippi
ich hab mal ein heu gekauft (nicht bei zooplus) dort war eine gebrauchte binde (!!) drin


ist ja wirklich "gschmackig", aber das kann bei jedem heu passieren. wird ja alles maschinell erledigt und die leute werfen halt leider alle möglichen sachen weg.....


nach oben

#12

RE: wie ist das heu von zoo plus?

in Ernährung 31.10.2008 11:46
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

bei uns war auch mal etwas sehr komisches dabei. das bemerkte ich aber erst als ich den käfig ausgemistet hatte! wir wissen nicht, ob es eine tote maus oder so war...war auf jeden fall sehr komisch.

nach oben

#13

RE: wie ist das heu von zoo plus?und das von hansemann?

in Ernährung 31.10.2008 17:59
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

und welches heu war das dass ihr von zooplus bestelt habt? da gibts auch mehrere?

und hat schon mal wer eins bei hansemann bestellt?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#14

RE: wie ist das heu von zoo plus?und das von hansemann?

in Ernährung 20.12.2008 21:33
von dht-mowsii (gelöscht)
avatar

Hallo
Wie findet ihr dieses Angebot?
http://www.tiershop.de/wbc.php?sid=11955...rid=103&recno=1

Lg Sophie

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen