KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE:

in Gehegeideen 15.11.2008 20:37
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich hab keine so großen abstände und bei mir ist es egal welches heu ich hab, sie zerren es immmer raus
schmeiß grad zu 80% weg


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#17

RE:

in Gehegeideen 15.11.2008 23:14
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ja der heuturm von der helpi ist echt spitze! steh auch total auf den! super zum befüllen - gross um genug für den ganzen tag reinzustopfen und die abstände sind super! nur wenn sie halt viel pissen beim fressen (ich muss das heu bei in der kloschale haben) wird das holz halt ganz nass und das ist sicher nicht hygienisch


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#18

RE:

in Gehegeideen 15.11.2008 23:31
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Die Ferkel.
Aber den heuturm von der HP will ich auch noch. Gibt´s den auch am Weihnachtsmarktstand (mal frag)?

nach oben

#19

RE:

in Gehegeideen 15.11.2008 23:42
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

wäre interessant zu wissen, wie groß die abstände bei dem helpi-turm sind...


hazel saß in meinem immer drin, und die waren nur 5cm


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#20

RE:

in Gehegeideen 15.11.2008 23:47
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

find grad mein massband nciht - aber ihc komm mit vier fingern durch - ich habe aber schlanke finger


lg von poca, lumpi und anna

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen