![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Cosmo und Betty haben ein neues Zuhause gefunden!
RE: Bambam, Barney, Fred, Betty und Cosmo - 5 Babies
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2008 08:42von Irene (gelöscht)

Die 5 Racker sind agil und munter und fressen alles was ihnen vorgelegt wird. Im männchen-machend betteln sind sie auch schon Weltmeister. Mit dem streicheln wissen sie noch nicht so recht was anzufangen, sie wollen ja immer auf Achse sein und Unfug treiben.
Oft sitzen alle 5 (ab heute nur noch 4) auf dem Häuschen oben und kuscheln, das ist ihr absoluter Lieblingsort.
Cosmo ist der "Einbrecherkönig" wann immer möglich bricht er ins Wohnzimmer ein und dreht seine Runden unter den Kästen und den 2 Couches. Fred scheint der zutraulichste zu sein er lässt sich auch mal liebevoll das Köpfchen kraulen. Die anderen kann man auch streicheln aber sie fordern ihre Streicheleinheiten nicht, die dräng ich ihnen auf weil sie sich daran gewöhnen sollen dass man sie angreift.. jetzt sind sie ja noch jung und lernfähig.
Pipi geht fast alles auf die Klobox, die Bemmerl werden schon mal unterwegs verloren.
Sie sind alle gesund und munter und auch kokzidienfrei.
Fred zieht heute aus, ich hoffe es geht alles gut, aber ich bin zuversichtlich
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2008 18:59von Micha. • ~Plüschpopöchen~

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2008 22:36von Schnuffelinchen (gelöscht)

Ach, die Betty erinnert mich ein bisschen an mein geliebtes Sternchen ...
.... aber sie ist wohl noch ein bisschen zu jung für meine Bande ....
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2008 15:48von mo_vie (gelöscht)

Bambam und Barney sind leider gestern gestorben
sie sind jetzt auf der VetMed und werden obduziert, da keine schlüssige Ursache sichtbar war
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.