![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Cosmo und Betty haben ein neues Zuhause gefunden!
RE: Bambam, Barney, Fred, Betty und Cosmo - 5 Babies
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2009 00:49von Schnuffelinchen (gelöscht)

Tut mir leid für die Kleinen ...
Betty gehts gut, wie mir Birgit mitgeteilt hat .... und sobald ich näheres von Schnuffis Kastra weiß - wartet ein schönes Plätzchen auf die Flauschkugel ....
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2009 23:19von mo_vie (gelöscht)

**COSMO**
Gemeinsam mit vier Geschwistern wurde ich im November 08 von der Kaninchen-Helpline aufgenommen. Wir stammen aus einem Unfallwurf, unsere Mama wurde während einer Betreuung zusammen mit einem unkastrierten Rammler - von dem man glaubte, er sei noch nicht zeugungsfähig - gehalten und bald hoppelten wir durch die Gegend. Bei der Helpline wurde ich frühkastriert, und jetzt habe ich mein Köfferchen gepackt und bin mit Liane in ein neues Zuhause gezogen. Wir erkunden gerade die ganze Wohnung und halten unser neues Frauchen auf Trab.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2009 01:06von Micha. • ~Plüschpopöchen~

BETTY
Ich wurde im September 08 geboren und gemeinsam mit 4 Brüdern von der Kaninchen-Helpline aufgenommen, weil wir ein unerwünschter Unfallwurf waren. Unsere Mama wurde während einer Betreuung zusammen mit einem unkastrierten Rammler - von dem man glaubte, er sei noch nicht zeugungsfähig - gehalten und bald hoppelten meine Geschwister und ich durch die Gegend. Ich durfte jetzt in ein neues Zuhause zu einem kastrierten Rammler ziehen, wo noch ein weiteres Pärchen wartet. Wenn sich die andere Häsin von ihrer Kastration erholt hat und wir uns alle gut verstehen, werden wir dann zu viert ein schönes Gehege mit großem Garten bewohnen.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2009 02:13von Schnuffelinchen (gelöscht)

Ja hier bin ich - mit meinem Schmollbäckchen Baron. Er ist ein lieber Kerl, hat zwar ein bisserl gedauert, aber jetzt frühstücken wir gemeinsam, essen mittags, böbbeln brav ins Kisterl - (oh ja da bin ich sehr brav!) und hoppeln herum. Karton zerlegen mach ich am liebsten. Wer mag, kann mich in meinem Fan Thread bewundern!
PS: Natürlich futtern wir auch abends, und nachts und Jause und Zwischenjause ...
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2009 19:14von franz • Kuschelmonster

Birgit, hier das Video von Cosmo vom 25.1.2009.
http://i561.photobucket.com/albums/ss56/...t=khl-cosmo.flv
Ich hoffe, diemal gelingt es.
Übrings: Der Cosmo ist ein wirklich schönes Kaninchen. Versteh gar nicht, daß er noch immer keine/n
Möhrenspender/in gefunden hat.
LG Franz

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2009 19:15von Micha. • ~Plüschpopöchen~

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.