KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
RE: unser Tagebuch
in Gesundheit 02.12.2008 11:16von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
Er frisst und nimmt trotzdem ab
Wir hatten das damals bei 2 geretteten Kaninchen die Leberkokziodose hatten. Waren auch relativ dünn, obwohl sie viel gefressen haben.
Da der Zustand der beiden aber schon sehr kritisch war (Vorbesitzer hat nie behandelt) hat das Baycox oral nicht geholfen und wir mussten spritzen. Unterstützend gabs da viel Löwenzahn und Heidelbeeren (sollen leberreinigend wirken).
Tja, sonst könntest du nur viel Dickmacher (Wurzelgemüse, ab und an Apfel und Banane) füttern.
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
Zitat von Bibi
Er frisst und nimmt trotzdem ab
Wir hatten das damals bei 2 geretteten Kaninchen die Leberkokziodose hatten. Waren auch relativ dünn, obwohl sie viel gefressen haben.
Da der Zustand der beiden aber schon sehr kritisch war (Vorbesitzer hat nie behandelt) hat das Baycox oral nicht geholfen und wir mussten spritzen. Unterstützend gabs da viel Löwenzahn und Heidelbeeren (sollen leberreinigend wirken).
Tja, sonst könntest du nur viel Dickmacher (Wurzelgemüse, ab und an Apfel und Banane) füttern.
Ich glaub, Dickmacher füttert Lucky schon
Aber ich drück auch weiter ganz fest Daumen, dass deine Knutschkugel bald wieder bissi mehr auf den Rippen hat
Zitat von mmchen
Kotprobe ist bestimmt nicht verkehrt. Und nimm ihn ruhig auch mit, dass er so noch gründlich untersucht wird. So ganz normal ist das ja nicht...
, dass es nichts Ernstes ist!
was ich ja nun garnicht verstehe, Lucky hatte ihn ja letzten Samstag mit beim TA und der scheint mir ja reichlich unfähig zu sein, ich mein, wenn Lucky dem TA sagen muss, was sie denkt und der geht noch nicht mal darauf ein
Zitat von mmchen
naja, es gibt ja evtl bei Mandy auch noch fähigere TÄ ;)
davon sollte man ausgehen, ich würde den auch nicht mehr an mein Tier lassen
« ZF Eddy und Fuschel /Es wird geschleckt aber mit Gejage.. | Probleme mit Blutbildung-es ist EC-letzte bilder seite 12 » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.