So, nun nochmal ausführlich.
Ich hab den Öhrli ja heute mittag in die TK gebracht. Er saß in seinem Gehege ganz zusammengekauert in nem Eck. Hatte auch seit heute morgen nicht viel gefressen, grad mal ne kleine Karotte und ein paar Bissen Apfel, kein Heu.
Naja, da war klar, dass ich ihn auf jeden Fall hinbringe.
Und da Stella morgen eh zum Nachimpfen hinsollte, hab ich sie gleich mitgenommen.
Um 18:30 Uhr wollte ich die beiden wieder holen, es war aber keiner da. Ich hab den ganzen Hof abgesucht, bis ich nach 10 Minuten endlich nen Doc hatte. Der wusste aber nichts von den beiden. Hat dann nen anderen Doc angerufen, der auch davon wusste. Endlich wieder mein Arzt.
Gut, nun meinte der Dr. Dressel eben, dass ich die beiden nicht mitnehmen kann, da der Öhrli morgen ne Narkose bekommt und dann die Zähne angesehen werden von ihm. Auf die Frage, ob ich dann nicht wenigstens die Stella mitnehmen kann, meinte er nö. Er braucht sie für den Öhrli, dass er nicht so einsam ist.
Ich wollte wenigstens nochmal nachsehen, wie es den beiden geht. Sei haben nun ei etwa 1 m² großes Gehege mit ihren 2 TB drinnen, nem Haufen Heu und ner Wasserschüssel. Wenn ich richtig gesehen hab, hat der Öhrli auch grad gefressen, während Stella das Handtuch aus der TB buddelte.
Also abwarten und Tee trinken.
Wieder zu hause angekommen, fehlte etwas im Gehege, es war so leblos, im Verhältnis zu sonst.
Das Gute an der Sache ist, dass das wie ne VG zwischen Öhrli und Stella ist, sie dann also als Pärchen wieder in die Gruppe kommen...