KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Christbaum

in Ernährung 04.01.2009 21:04
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Sagt mal kann man Äste vom Christbaum abschneiden und den Ninis zum nagen geben?
Hab eine Nordmanntanne.
LG Jana

nach oben

#2

RE: Christbaum

in Ernährung 04.01.2009 21:05
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Wenn der Baum bio ist, dann schon. Sonst nicht.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3

RE: Christbaum

in Ernährung 04.01.2009 21:17
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Gut ... dann bekommen sie was ab. Kann ich es ihnen uneingeschrenkt geben, oder sollte lieber nicht zu viel sein?

nach oben

#4

RE: Christbaum

in Ernährung 04.01.2009 21:19
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

wenig.

schau hier: http://www.diebrain.de/k-frischfutter.html#kra unten bei "zweige"



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5

RE: Christbaum

in Ernährung 04.01.2009 21:38
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

mir hat erst mein weihnachtbaumverkäufer erklärt,
dass nordmanntanne von anfang an mit irgendetwas bestimmten behandelt werden,
was sie nicht durften.

deshalb haben wir eine andere genommen. fichte glaub ich.

laut ihm durfte ein nin nordmann nicht.
habe es mir aber nicht genau gemwerkt,weil es dann ja unwichtig für mich war
also, besser aufpassen
oder von mir was nehmen.

mein baum liegt auf der terrasse zum spieln.
sie essen kaum was, spielen nur mit


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#6

RE: Christbaum

in Ernährung 04.01.2009 21:40
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

wie.... du hast deinen baum schon raus geschmissen?


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#7

RE: Christbaum

in Ernährung 04.01.2009 22:01
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Ja ich bzw. wir hatten nur einen weil mein Freund unbedingt einen wollte .. ich hatte heuer echt keine Lust auf Weihnachten!
Und in 1 Woche fahren wir auf Urlaub und jetzt muss schon langsam alles "Urlaubstauglich" gemacht werden

nach oben

#8

RE: Christbaum

in Ernährung 05.01.2009 07:56
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

also mein Weihnachtsbaum steht auch schon seit 1 woche nicht mehr, weil mein kleiner sohn dachte er kann die baumkugeln ständig abreissen und in seinen topf schmeissen um damit suppe zu kochen wie er so schön sagste, ja jedenfalls haben wir dem baum dadurcha uch schon raus, hab nämlich keine lust mir nächstes weihnachten erst neue kugeln zu besorgen, ja und der rest fliegt jetzt dann am wochenende auch raus...


lg kathrin

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chenoa
Forum Statistiken
Das Forum hat 22522 Themen und 1140677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen