KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Rudi hatte Magenüberladung, Blasengrieß u. Zahnspitzen - jetzt wieder fit

in Gesundheit 15.02.2009 10:54
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#17

RE: Rudi hatte Magenüberladung, Blasengrieß u. Zahnspitzen - jetzt wieder fit

in Gesundheit 15.02.2009 20:36
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Zitat von Coll

Da wird dir rudi aber mehr als dankbar sein, dass du ihn aus diesem albtraum befreit hast .




Dadurch dass er es halt vorher nicht so gut hatte, ist er noch sehr zurückhaltend und erschrickt sich schnell, aber
es hat sich sehr gebessert und er wird wahrscheinlich nie so zutraulich wie andere. Seitdem er so krank war und ich
so gut wie immer bei ihm saß, ist er etwas verschmuster geworden und kommt fast immer entgegengerannt, wenn er mich sieht.

Zitat von Coll


na ja...im außengehege hatten sie es um einiges besser .


Das denkst Du, oder woher weißt du das? Also ich habe bei meinen keinen Vergleich, aber wenn ich sehe, wie oft die hier einfach
in der Gegend rumliegen und mich beobachten, was ich so mache (z.B. Wäsche, Computer oder so), so ein tolles Unterhaltungsprogramm
hätten sie draußen nicht. Bei uns hier ist es auch draußen nicht so ruhig, Kindergarten direkt gegenüber, Hunde in der Nachbarschaft,
viele Vögel unterwegs, etc, da würde der Rudi einen Herzkasper bekommen.

nach oben

#18

RE: Rudi hatte Magenüberladung, Blasengrieß u. Zahnspitzen - jetzt wieder fit

in Gesundheit 17.02.2009 21:44
von Col (gelöscht)
avatar

Ja anke...krankheit schweißt zusammen. Das sehe ich bei luise und mir. Wir sind mittlerweile ein eingeschworenes team.


Na ja...die zwei leben ja nicht direkt bei uns in der wohnung, dass geht wegen paula schon nicht. Sie haben ihr zimmer eine etage tiefer. Und im außengehege hatten sie es richtig schön...mehr platz und mehr abwechslung. Aber mit luise geht das leider nicht mehr . Im sommer werden sie allerdings immer mal wieder ausflüge in ihr außengehege machen...darauf freue ich mich jetzt schon .

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen