KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Gizmo braucht Daumendrücker!
in Gesundheit 08.03.2009 20:32von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
in Gesundheit 08.03.2009 20:52von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Er hat genauso viel verlangt, wie du mir geschrieben hast. Allerdings würde noch so eine OP auf uns zukommen. Ich schätze mal, die beläuft sich auf genauso viel!
Tja, es ist grad mal Anfang März und ich hab schon a fettes Minus am Konto!!
Ich kenn mich ja nicht so aus, aber der TA schrieb folgendes: Zahnextraktionen
alle 4 Incisivi Oberkiefer, 2 Hauptincisivi, 2 Peg teeth
(Nebenincisivi), 2te Premolar OK rechts, Zahnspitzenkorrektur,
Curettage der nekrotische Gewebe
Heftig!!
in Gesundheit 08.03.2009 21:06von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte
Umgefallen ist er ca zwei Stunden nach der OP noch, weil er einfach noch zu schwach war, aber gegessen hat er eigentlich immer gleich nach den OPs, obwohl er fast keine Zähne mehr im Mund hat. Wir haben uns selber total gewundert, dass er gleich isst, sogar die Tierärzte haben sowas noch nie gesehen...also denk ich mal, wies Gizmo geht, is komplett normal.
lg Tanja
in Gesundheit 08.03.2009 21:12von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Na ja, nicht ganz. Sie sollten schon nach 3 Tagen spätestens wieder essen.
Als wir nachhause gekommen sind, hat er sich ja auch gleich aufs Fressen gestürzt. Hätte ich noch warten sollen, bis er selber zum Futter geht?? Ich will aber nicht so lange warten, er muss zunehmen. Ich werde auch heute Nacht alle 2 Std. päppeln. Arbeit hin oder her!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.