RE: Jetzt hat Obelix auch noch den Schnupfen zurück
in Gesundheit
03.05.2009 23:12
von
butterbluemchen
• ~ppppsycho-nini~ | 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
wuah! ich kann dir gar nciht sagen wie sehr cih mich erade geschreckt und gefürchtet habe! ich hab grad voll angst gehabt dass dem obi was schlimmes passiert ist weil du geschrieben hast leider!!!!
gott sei dank!!!!!!! ist nichts!!!!!!! gib ihm bitte schnell ein riesen bussi von mir!!!
vielleicht ists ja einfach eine allergie? hast dus shcon mit echinacea globuli probiert?
in Gesundheit
04.05.2009 11:55
von
sunrise
• Schpämninchen | 2.544 Beiträge | 2544 Punkte
Oh-.. wollt niemanden erschrecken^^muss ich wohl mal die überschrift ändern... an allergier liegts icht.. hatte extra streu gewechselt.. jetzt hab ich grad den termin abgesagt und das näschen ist wieder feucht^^aber nicht genug für nen abstrich^^ vlt ja morgen....
-------------------------------------------------- Lg Marianne mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli
in Gesundheit
04.05.2009 12:08
von
sunrise
• Schpämninchen | 2.544 Beiträge | 2544 Punkte
Also der Haupterreger in Langenfeld (wo tillis Mama herkommt) sind pasteurellen....
jetzt muss ichnur noch wissen welchen ich hier habe...
-------------------------------------------------- Lg Marianne mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli