KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Wieder ich ... Chipsy hat Zahnprobleme!
in Gesundheit 20.03.2009 23:11von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte
Na das is ja super, dass es Chipsy so gut geht und alles gut verlaufen ist. Oje du musst in den 2.Bezirk, sicher zu Dr.Udvardi. Die is meiner Meinung nach eine Katastrophe. Die verlangt für jeden Furz, den sie macht horrende Summen, dann versucht sie alles auf kinesologische Artz zu klären(was ja nicht schlecht ist), aber trotzdem Medikamente noch und nöcher zu verabreichen, passt dann doch nicht zusammen. Außerdem hat die so eine furchtbare arrogante Art, die nur mehr zum Kotzen is. Wünsch dir viel Glück, dass die bei dir nicht so is wie bei uns.
Zitat von mo_vie
kotzkübel bereitstellen!
Na da kann ich dir Fotos von Paulchens Mund im September zeigen, da brauchst wirklich einen Kübel.
lg Tanja
in Gesundheit 21.03.2009 09:14von mo_vie (gelöscht)
Zitat von CuniculaZitat von mo_vie
kotzkübel bereitstellen!
Na da kann ich dir Fotos von Paulchens Mund im September zeigen, da brauchst wirklich einen Kübel.
na danke, das glaub ich, das war ja auch ein Wahnsinn, was ihr da durchgemacht habt
in Gesundheit 21.03.2009 11:42von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
ob gasnarkose oder nicht hängt weniger mim guru zamm als mit dem arzt bei dem er dann ist soweit ich das mitbekommen hab,...
weil er hat ja keine eigene praxis sonder ist immer in den praxen von den andren - und je nachdem was die dann halt machen eben,...
bei tierleben ist er aber auch,... war ja schon dort wegen tanja,...vielleicht könt ihr euch da zusammen tun? dann wirds sicher auch billiger....
tierleben schleift übrigens auch und die sind sicher so wue bei allem biliger,..
und tanja schatzi cih wär ja dafür du zeigst uns die fotos ich hab sie ja auhc noch nicht gesehen wär aber echt neugierei da cih das damals ja alles life mitbekommen hba und mit ihm ja auch beim ta war und da in den mundgeschaut habe - wrd mcih echt interessieren wie das weiter hinten auseschaut hat
lg von poca, lumpi und anna
Zitat von butterbluemchen
ob gasnarkose oder nicht hängt weniger mim guru zamm als mit dem arzt bei dem er dann ist soweit ich das mitbekommen hab,...
weil er hat ja keine eigene praxis sonder ist immer in den praxen von den andren - und je nachdem was die dann halt machen eben,...
Ich würd vorher nachfragen, ob die Praxis, wo die Korrektur gemacht wird, ein Inhalationsnarkosegerät hat. Bei Injektionsnarkosen mehrmals im Jahr sinkt die Lebenserwartung.
in Gesundheit 21.03.2009 23:59von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte
Zitat von butterbluemchen
bei tierleben ist er aber auch,... war ja schon dort wegen tanja,...vielleicht könt ihr euch da zusammen tun? dann wirds sicher auch billiger....
tierleben schleift übrigens auch und die sind sicher so wue bei allem biliger,..
und tanja schatzi cih wär ja dafür du zeigst uns die fotos ich hab sie ja auhc noch nicht gesehen wär aber echt neugierei da cih das damals ja alles life mitbekommen hba und mit ihm ja auch beim ta war und da in den mundgeschaut habe - wrd mcih echt interessieren wie das weiter hinten auseschaut hat
butterblümchen,
ich kann stellenweise deine posts überhaupt gar nicht lesen.
in "hasis" überles ichs einfach,
aber hier sollte man schon verstehen können,was geschrieben wird.
(hab das jetzt nur als beispiel genommen!)
carolinchen im herzen
in Gesundheit 22.03.2009 20:20von Cunicula • Schpämninchen
Also ich find, Butterblümchens Beitrag war eh verständlich.
@Doris
Bei uns wars auch so, dass er alles gemacht hat, nur zur selben Zeit hat Paulchen die kahle Stelle im Genick gehabt und da hat sie gleich gemeint, das drauf tun, dann das drauf tun und da mal testen, ob das überhaupt passt und da mal Pellets verschreiben und schwupps waren 80€ weg, ohne eigentlich, dass das wirklich notwenig gewesen wäre, weil die kahlen Stellen mit Paulchens Eiter und Zahnproblem zu tun gehabt hat
Darauf hin haben wir mit Dr.Stoian geredet, ob es nicht besser wär, wenn unsere Haustierärzte, sprich Tierleben, das nicht alles mitbekommen sollten und so hat es sich dann eben ergeben, dass Dr.Stoian zu Tierleben gekommen ist und sie sich gemeinsam Paulchens Problem angenommen haben. Uns war es halt total wichtig, dass unsere Tierärzte über den ganzen Krankeitsverlauf bescheid wissen.
@butterblümchen
Vielleicht sollt ich einen eigenen Thread erstellen, wo ich die Fotos reinstell. Aber für schwache Nerven ist das trotzdem nix. Oder ich zeig sie dir das nächste Mal, wenn wir uns sehen, außer natürlich es gibt noch mehrere, die diese Fotos sehen wollen?!
Monika wär da sicher kein Zuschauer
lg Tanja
Wurden bei Paulchen nur die Problemzähne extrahiert? Wie ist das mit den gegenüberliegenden Zähnen, wegen dem Abrieb, müssen die dann immer gekürzt werden?
in Gesundheit 22.03.2009 20:48von Cunicula • Schpämninchen
Ja, es wurden nur die Problemzähne extrahiert. Es hat bei der 1.OP geheißen, dass wir alle 4 bis 6 Wochen Zähne kürzen lassen müssen, dann bei der 2.OP, die war 2 Wochen darauf, wurden schon Zähne gekürzt, dann bei der 3.OP im November wurden wieder die Zähne gekürzt und dann bei der 4.OP zu Silvester wurden dann wieder gekürzt und seitdem wurde gar nix gemacht, weil der Abrieb sooo gut ist, dass das gar nicht notwendig is. Bei der 1.,3.&4.OP wurden Zähne gezogen, insgesamt fehlen ihm 7 Zähne.
lg Tanja
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.