KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: DRINGENDER RAT GESUCHT!

in Gesundheit 20.04.2009 20:16
von Sit (gelöscht)
avatar

hey!

also, pampers ist nach seinem anfangs getrübten auge wieder wie immer...habe ihn sofort mit ab und panacur behandelt. nach einem tag war er schon wieder fit und hüpft draußen rum,als wenn nie was gewesen wäre(behandle ihn weiter).

mit horst war ich abends nochmal in der tierklinik.
mittlerweile frisst er ja ab und zu, aber ich füttere ihn trotzdem 4 mal am tag, da er sonst zu sehr an gewicht verliert. Mal hat er nen guten tag, mal nen weniger guten. die tä meinte,er sei kein schlimmer fall. anitbiotikum ist in 3 tagen rum, dann mal sehn, was er macht...

die tä meinte, sie würde die tiere 1,2 mal im jahr einfach mit panacur behandeln, quasi als vorsorge...unsere nachbarin macht das auch jedes jahr...ihre kaninchen haben auch noch nie e.c. gehabt....?!

was macht deiner,schnufflon?

nach oben

#32

RE: DRINGENDER RAT GESUCHT!

in Gesundheit 21.04.2009 10:53
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Die Antibiotika/Panacur Therapie kann ja noch nicht zu ende sein oder? sind ja noch keine 28 tage.
Ich hab beides über die Zeit gegeben. Auch Vit B zweimal als Depot und Cortison.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#33

RE: DRINGENDER RAT GESUCHT!

in Gesundheit 21.04.2009 12:22
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Da Punzel ja keine neurologischen Ausfälle hatte, bekam er einmal AB als Depot für eine Woche und 20 Tage Panacur. Es geht ihm prima, er spielt wohl wie wild im Garten und buddelt Löcher, bis nur noch der Hintern rausguckt...Panacur gibst du aber noch, oder?

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen