Sylka...die angegebenen preise auf der HP sind inklusive versandkosten...also, das ist schon der ENDPREIS . Und die lieferung geht auch ratzfatz...mittwoch habe ich bestellt, am freitag war es schon da .
in Ernährung
25.04.2009 15:07
von
sunrise
• Schpämninchen | 2.544 Beiträge | 2544 Punkte
das sieht ja schon toll aus... wenn unser heu leer ist und ich auf die schnelle keinen bauern finde der mir heu verkauft bestell ich da glaube ich auch mal...
-------------------------------------------------- Lg Marianne mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli
in Ernährung
25.04.2009 18:09
von
Sternchen (gelöscht)
Zitat von ColSylka...die angegebenen preise auf der HP sind inklusive versandkosten...also, das ist schon der ENDPREIS . Und die lieferung geht auch ratzfatz...mittwoch habe ich bestellt, am freitag war es schon da .
ahja Na dann werd ich mir das doch mal überlegen, mein Hirn rattert ja eh schon, wie lang komm ich mit 14 Kilo Heu hin
in Ernährung
25.04.2009 21:45
von
mmchen
• ~Paragraphenbunny~ | 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
sieht wirklich gut aus!
Den Preis find ich schon ziemlich happig. Hatte bislang Rido-Heu, das ist ja schon nicht so günstig (1 Ballen für 17 € incl Versand).
Werden jetzt mal Heu hier aus der Gegend testen, die Familie vom Azubi meines GöGa macht selbst Heu... wehe, die blöden verwöhnten Zicken wollen das dann nicht!!
in Ernährung
25.04.2009 22:21
von
Isa
• ~Fellnase deluxe~ | 17.392 Beiträge | 17392 Punkte
wenn das das heu ist, was im wichtelpaket drin war, das sieht echt super aus! probiert hab ich es nicht.... das hab ich den hasen überlassen.
seppi und leni futtern eh alles, also no problem... oskar und emmi essen es auch. auch relativ viel für deren verhältnisse, meine heugourmets.... die essen ja nicht mal das rido heu....
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi