KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sylka...die angegebenen preise auf der HP sind inklusive versandkosten...also, das ist schon der ENDPREIS .
Und die lieferung geht auch ratzfatz...mittwoch habe ich bestellt, am freitag war es schon da .
RE: Ganz tolles Heu
in Ernährung 25.04.2009 15:07von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte
das sieht ja schon toll aus... wenn unser heu leer ist und ich auf die schnelle keinen bauern finde der mir heu verkauft bestell ich da glaube ich auch mal...
--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli
in Ernährung 25.04.2009 15:34von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Zitat von Col
Sylka...die angegebenen preise auf der HP sind inklusive versandkosten...also, das ist schon der ENDPREIS .
Und die lieferung geht auch ratzfatz...mittwoch habe ich bestellt, am freitag war es schon da .
ahja Na dann werd ich mir das doch mal überlegen, mein Hirn rattert ja eh schon, wie lang komm ich mit 14 Kilo Heu hin
in Ernährung 25.04.2009 21:45von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
sieht wirklich gut aus!
Den Preis find ich schon ziemlich happig. Hatte bislang Rido-Heu, das ist ja schon nicht so günstig (1 Ballen für 17 € incl Versand).
Werden jetzt mal Heu hier aus der Gegend testen, die Familie vom Azubi meines GöGa macht selbst Heu... wehe, die blöden verwöhnten Zicken wollen das dann nicht!!
in Ernährung 25.04.2009 22:21von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte
wenn das das heu ist, was im wichtelpaket drin war, das sieht echt super aus! probiert hab ich es nicht.... das hab ich den hasen überlassen.
seppi und leni futtern eh alles, also no problem... oskar und emmi essen es auch. auch relativ viel für deren verhältnisse, meine heugourmets.... die essen ja nicht mal das rido heu....
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
in Ernährung 26.04.2009 08:39von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
ich zahl jetzt 24 eoro für 12 kg,... aber das ohne versand, fürs heumanderlheu
fürs bioheu bei hansemann ca das gleiche - da stehn meine ja voll drauf
dachte aber ich probier jetzt wiedermal heumanderl,..
ridoheu und das heu jetzt von dir col würd mich ja echt reitzen aber mit versand wirds dann echt schweineteuer
lg von poca, lumpi und anna
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.