KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Ich weiß nicht, ob das heu hier schon mal erwähnt wurde...aber ich, bzw. pedro und luise, lieben es . Es sieht einfach super aus, riecht wie frisch gemähte wiese und enthält kräuter, blüten und blätter. Selbst heumuffel pedro fand es zum anbeißen lecker ...und luise's böbbel sind fast so groß wie hühnereier .
Aber seht selbst...
verdammt...ist das lecker...
und sogar mir schmeckt's ...
Ach ja...hier habe ich das heu bestellt...
http://www.heustadel-hoch.de/
RE: Ganz tolles Heu
in Ernährung 25.04.2009 00:00von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Ernährung 25.04.2009 00:01von Plueschteddy • Schnuffelnase
| 1.427 Beiträge | 1427 Punkte
Ja, stimmt...ganz billig ist das heu wirklich nicht .
Aber ehrlich gesagt bin ich immer so glücklich, wenn ich mal wieder heu finde, was pedro auch gern mag. Da interessiert mich der preis dann überhaupt nicht. Dann gibt's halt bei mir mal nur wasser und brot .
in Ernährung 25.04.2009 11:27von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Ernährung 25.04.2009 11:44von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
in Ernährung 25.04.2009 11:59von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
Für mich persönlich, wäre es am Ende sogar billiger, und besser, als das hier erhältliche Heu sieht das auf jeden Fall aus
Ist auf alle Fälle ne Überlegung wert
in Ernährung 25.04.2009 13:56von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte
Das sieht ja toll aus... ich bestell immer den 2,5 kilo sack bei zooplus und dann immer gleich ne gaze ladung (dann ist das porto umsonst) aber knittes hat mir erzählt das sie für nen Ballen 3,00 zahlt... ich schau micih also wenn mein freund mit dem Auto hier ist mal nach nem Bauern um der heu verkauft...
--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.