KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Bibi hat ein neues Zuhause gefunden!
RE: Bibi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2009 07:42von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
BIBI
Von einer tierlieben Person wurde ich aufgenommen, was sonst mit mir passiert wäre weiß ich nicht. Ich bin etwa 6 Jahre alt. Leider war mein Frauchen gegen mich allergisch und wußte auch nicht, dass Kaninchen unbedingt einen Partner brauchen und nicht alleine leben wollen. Als sie davon erfahren hat, hat sie mich an die Kaninchen-Helpline übergeben, wo ich sofort kastriert wurde und nun in ein wunderschönes Zuhause zu einer Kaninchendame ziehen durfte, wo ich ab jetzt nur noch mit ihr gemeinsam durchs Leben hopple.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Bibi hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2013 18:48von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Benny ist in die Jahre gekommen und das sieht man ihm leider an! Er ist schon sehr müde und wenn man über die Wirbelsäule streichelt, spürt man nur mehr Knochen. Er dürfte jetzt 9 Jahre sein, und es ist so schnell passiert der körperliche Abbau. Ich bin total schockiert, aber ich hoffe, er hat noch einige Monate mit Rasputin gemeinsam!
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
RE: Bibi hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2013 13:13von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte
Das tut mir leid, aber denk immer daran, dass er ein schönes Leben bei Dir hatte!
Hoffe er ist noch eine Zeit lang glücklich und schenkt Dir noch ein paar gemeinsame Monate.
Meine war bis 10 Jahre fit und hat auch ausgesehen wie ein Jungspund, bei ihr war es aber dann mit 10 Jahren soweit und dann ging es sehr schnell.
Drück euch ganz fest die Daumen.glg
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.