KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Bibi hat ein neues Zuhause gefunden!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2013 14:55
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Aber nicht traurig sein, er hatte ein schönes Leben. *knuddel*
Ich war immer froh, wenn ein Kaninchen längere Zeit bei mir war und es es gut hatte.
Ich leide am meisten, wenn welche gerettet werden und dann nicht mal mehr die Chance haben, zu sehen, wie schön ein Kaninchenleben sein kann.
Geniesse die zeit mit Benny und mach es ihm noch schön,
alles liebe

nach oben

#32

RE: Bibi hat ein neues Zuhause gefunden!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2013 20:55
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich bin trotzdem am heulen. War gerade beim TA, weil Bennie nichts mehr fressen will und einfach nur mehr müde ist. Die TÄ hat mir keine allzu großen Hoffnungen gemacht, dass er die nächste Nacht überlebt. Es ist beim ihm das Alter, sonst konnte sie nichts finden.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#33

RE: Bibi hat ein neues Zuhause gefunden!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2013 14:39
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Das tut mir sehr leid, meine hatte auch nichts sichtbares, erst der Blutbefund zeigte Organversagen, die TÄ sagte damit ist eigentlich Altersschwäche bei einem relativ alten Tier gemeint. Die Ärztin sagte, nicht viele haben das "Glück" daran zu sterben, die meisten müssen uns wegen Tumoren, Entzündungen, Krankheiten, etc. schon vorher verlassen.
Also denk dran, Benny hat es geschafft, allem zu trotzen, bis er eben einfach zu alt geworden ist und jeder muss mal gehen und er hatte es echt gut bei Dir. Ich habe meine aber 2-3 Tage nach der Diagnose erlösen lassen, da sie fast nichts mehr selber fressen wollte und am letzten Tag wenig Blut im Goscherl war - weil leiden oder verhungern wollt ich sie auch nicht lassen (hab sowas ähnliches bei meiner eigenen Großmutter gesehen und das ist schlimm, wenn einer dann nicht mehr essen mag/kann, nichts mehr tut und sozusagen nur noch dahinvegetiert und die Menschheit erhält einem künstlich am Leben)
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Zeit durchstehst und alles Liebe und Gute für Dich und all deine Hasis.

nach oben

#34

RE: Bibi hat ein neues Zuhause gefunden!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2013 17:26
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Danke! Ich denke es ist nur mehr eine Frage der Zeit. Bennie mag auch nichts mehr fressen. In der Früh und am Nachmittag habe ich ihn zugefüttert, aber auch das mag er nicht mehr. Wenn ich ihm Futter hinlege kommt er angehoppelt, schnüffelt und geht weg. Aber zum einschläfern ist noch nicht die richtige Zeit.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#35

RE: Bibi hat ein neues Zuhause gefunden!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2013 07:25
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

das tut mir so leid dass es Bennie so schlecht geht, aber er hatte sicher ein traumhaft schönes Leben bei dir und er weiß wie sehr er von dir geliebt wird

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen