KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Bibi hat ein neues Zuhause gefunden!
Bibi hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2009 18:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Bibi
2009/83
Von einer tierlieben Person wurde ich aufgenommen, was sonst mit mir passiert wäre weiß ich nicht. Ich bin in etwa 6 Jahre alt. Leider war mein Frauchen gegen mich allergisch und wusste auch nicht, dass Kaninchen unbedingt einen Partner brauchen und nicht alleine leben wollen. Als sie davon erfahren hat, hat sie mich an die Kaninchen-Helpline übergeben, wo ich sofort kastriert wurde und nun auf ein schönes Plätzchen bei einer lieben Häsin warte.
edit mo_vie
LG Doro
RE: Bibi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2009 21:27von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Ja, Bibi heißt jetzt Benjamin Bunny und ist bei meiner Minnie eingezogen, da Bonsai leider gestorben ist. Er findet im Moment das Fressen interessanter als das Weibchen. Er ist seit Sonntag im Kaninchenzimmer bei Minnie. Er düst am Balkon herum und ist neugierig auf Menschen und überhaupt nicht scheu. Er ist ein absoluter Schmuser. Minnie und Bennie haben sich weder gefetzt noch waren sie agressiv aufeinander. Ich denke, es schaut gut aus. Ich möchte ihn auch nicht hergeben, denn er ist wirklich ein TraumkaninchenIch halte beiden die Daumen, damit sie ein Traumpaar werden.
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.