Meine gehören auch dazu!und außerdem verweigern sie mir Ananas in jeglicher Form und Tomaten. Paprika mag nur mein Bamchen.Früher hat Einstein sogar Karotten verweigert, was für ein Kaninchen
Ich hab auch nur 3 Kaninchen die Zucchini fressen Ansonsten habe Ich eigentlich Alles-Fressen (außer, dass Toffie keine Banane mag)!
Meine sind auch dabei.Ganz selten fressen Jacky und Monk ein kleines Stück aber die anderen 4 verweigern es strikt
ich hab zucchini noch nie verfüttert, mag sie nämlich selber nicht. vl kauf ich mal eine für meine beiden wackelnasen...
*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*
Ich hasse sie und meine nins mögen es auch gar nicht
Meine verweigern Zucchini auch erfolgreich, habs schon probiert den unters andere Futter zu mogeln, ihn mit Apfel einzureiben aber nix, ned mal rein gebissen wird
Meine Fressen alles bzw. Nero frisst alles und da kann Lucy nicht anders. Und geklaut schmeckt`s ja doch immer noch am besten. Sunne
LgSunne
Also, meine beiden Teufel fressen eigentlich auch alles, was irgendwie fressbar auschaut! Aber mit Zucchini kann ich Sie jagen!
____________________________________________________Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011