KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Chipsy schnappt nach Luft!
in Gesundheit 29.06.2009 16:08von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
freut mich, für das andere drück ich dir die daumen, dass es nicht so viel wird und dass er so gut wie möglich wieder fit wird
Das Thema wurde geschlossen. |
in Gesundheit 29.06.2009 16:20von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
in Gesundheit 29.06.2009 18:20von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
in Gesundheit 29.06.2009 20:58von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Gesundheit 29.06.2009 21:15von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Chipsy ist wieder zuhause!
Als man ihn mir gebracht hat und ich ihn begrüßen wollte, hat er mich gar nicht angeschaut.
Die TÄ meinte, es sei Lungenentzündung und in seinem Alter halt sehr gefährlich, übern Berg ist er noch nicht. Nur soweit stabil. Hab 3 Medis mitbekommen, Rymadyll-Traumell (oder so ähnlich), Baytril und Lasix-Mix.
Auf dem Heimweg hatte er ganz viel Angst, seine Atmung so schnell und dabei hat er so quietschende Geräusche von sich gegeben. Die TÄ meinte auch, das ist aber viel besser schon als das nach Luft schnappen. Es ging aber dann immer besser, zuhause angekommen hat er sich einfach hingelegt, dann getrunken, dann wieder hingelegt. Finny hat ihn abgeleckt, aber er hats nicht so beachtet. Geht ihm wohl wirklich sehr schlecht.
Inhalieren soll ich auch, das unterstützt. Heute hab ich ihn aber mal ihn Ruhe gelassen, das mache ich morgen.
Bitte drückt uns weiter die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Lg
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.