KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Chipsy schnappt nach Luft!
in Gesundheit 27.06.2009 12:29von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Leider darf ich Chipsy noch nicht holen. Er soll noch übers WE in Behandlung drinnen bleiben. Er frisst, bemmerlt und ist auch sehr aufmerksam, wenn wer zu ihm kommt.
Die TÄ sagen, es sei eine starke Lungenentzündung und ob da noch ein Abszeß oder Ödem ist wissen sie nicht. Sieht man anhand des Röntgen nicht.
Am Montag um 10 soll ich wieder anrufen.
Das Thema wurde geschlossen. |
in Gesundheit 27.06.2009 12:52von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
vielleicht darfst du ihn ja besuchen?
oder vielleicht darf seine partnerin zu ihm?
das täte ihm sicher gut!
und wenn mans schallt? sieht man dann mehr?
im prinziep ists ja gut dass er dort bleibt,.. dort können sie medizinisch alles tun für ihn!
er wird wieder doris! ganz betimmt!
lg von poca, lumpi und anna
in Gesundheit 27.06.2009 12:56von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zitat von Doris
Leider darf ich Chipsy noch nicht holen. Er soll noch übers WE in Behandlung drinnen bleiben. Er frisst, bemmerlt und ist auch sehr aufmerksam, wenn wer zu ihm kommt.
Die TÄ sagen, es sei eine starke Lungenentzündung und ob da noch ein Abszeß oder Ödem ist wissen sie nicht. Sieht man anhand des Röntgen nicht.
Am Montag um 10 soll ich wieder anrufen.
dann drück ich die Daumen, für Montag
LG Doro
in Gesundheit 27.06.2009 14:05von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
sieh es positiv, er ist in ärztlicher betreuung und sie werden alles für ihn tun
ich drück dir die daumen, dass du ihn dann am montag mitnehmen kannst
in Gesundheit 27.06.2009 21:06von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
in Gesundheit 28.06.2009 08:42von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Ja eigentlich schon, aber bei Abszeß in der Lunge, da krieg ich Angst. Hoffentlich ist es das nicht.
Kann sein, dass Finny ihn schon sucht, sie ist ja bei den Eltern, ich muss gestehen, ich hab nicht nachgefragt. Aber vielleicht kann ich ihn ja eh morgen holen. Zumindest fahr ich ihn besuchen wenn nicht.
in Gesundheit 28.06.2009 10:15von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte
wir drücken hier auch immer noch die daumen!!!!!!!!
aber ruf vorher an und frag wegen dem besuchen. weil in der vetmed darf man das nicht. das stand auf dem zettel den ich damals unterschrieben habe, dass man die tiere nicht besuchen kann, was ich auch irgendwie versteh...
Aber er ist ja scho recht lang dann drinnen, dann ists vielleicht eh was anderes.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.