KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Habe Jacky heute beobachtet wie sie in der Buddelkiste so komisch gegraben hat, als würde sie wieder ein Nest bauen.
Habe jetzt mal den Hasenstall von drausen ins Zimmer gestellt, sollte es doch wieder mal soweit sein.
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen da ich die 3 größeren schon ca. 4mal kontrolieren lassen habe Ergebnis immer alle 3 sind Mädels.
Und die Babys wurden auch vom TA angeschaut.
Damals waren eindeutig 3 Mädels und 3 Bubis.
Die Buben wurden am 24.September (da waren die 10 1/2 Wochen alt) kastriert.
Mein LG meint zwar das Jacky dicker ist als sonst.
Was mache ich wenn es wieder mal passiert ist, ich weiß jetzt schon das ich wieder mal keines hergeben könnte.
das nichts ist.
also ich würd jetzt raten: jacky ist die Mutter, und ihre Babies sind jetzt 19 wochen.
stimmts?
wenn ja, warum lässt du sie nicht kastrieren?????
edit: Häsin UND Rammler meine ich.
wenn der Rammler kastriert ist, vielleicht war es bei einem Sohn dann keine Frühkastra mehr? das müsste doch der TA sagen...
Zitat von mo_vie
also ich würd jetzt raten: jacky ist die Mutter, und ihre Babies sind jetzt 19 wochen.
stimmts?
Stimmt um einiges zu klären:
Jacky und Flocky sind ca. 1 1/2 Jahre alt, Puppi ca 1 Jahr, und die Babys am Montag 19 Wochen.
So wie es scheint dürfte doch nichts ernstes gewesen sein. Jetzt ist sie wieder wie immer.
Schaue trotzdem öffters nach ob nicht doch irgendwo Babys sind.
Aber das mit der Kastra der Mädels ist sicher überlegenswert.
Vielleicht wird dann Puppi auch etwas ruhiger. Sie ist zur Zeit die einzige die Leben reinbringt.
Oft merke ich garnicht das es soviele Kaninchen sind.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.