KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Außengehege ausheben

in Gehegeideen 19.03.2010 10:22
von Dani (gelöscht)
avatar

Hallo

So ich hab ab heute Ferien und nun möchte ich endlich das Außengehege ausheben, da die 4 ja eh noch in der Terasse sitzen geht das auch ganz ohne Behinderungen.

Eigentlich wollte ich ja alles ausheben, da das Dach nun aber doch nicht abkommt, kann ich nur im sitzen ausheben, also wird nur ein Stück ausgehoben.
Jetzt ist eigentlich die Hälfte geplannt wieviel es wirklich wird weiß ich nicht, da ich Morgen erst den Draht hole und dann auch erst gucken kann wieviel ich noch habe.

Geplannt sind 40cm tiefe, so das sie auch schön buddeln können. Wenn ich die Grube ausgehoben habe kommt auf den Boden die Steine die ja jetzt noch oben drüber liegen und an den Seiten wird Draht noch oben gezogen und am Gehege befestigt, so das auch ja niemand rein oder raus kommt.

Heute werde ich schonmal mit dem ausfegen und ausräumen beginnen, morgen wird es dann weiter gehen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tricks wie es leichter ist den Boden auszuheben?

LG
Daniela

nach oben

#2

RE: Außengehege ausheben

in Gehegeideen 09.04.2010 10:50
von Lucy (gelöscht)
avatar

Also ich bin auch grade dabei ein Außengehege für meiehn beiden süßen zu machen und habe es genauso gemacht wie du.. Habe es 50 cm tief ausgebuddelt udn dann unten und an den seiten alles mit Steinen ausgelegt..
Hier mal ein paar Fotos damit du siehts wie ich es gemacht habe..Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter




nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen