KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Was tun wenn die Ninis zu wenig trinken?
in Ernährung 22.05.2010 15:18von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte
Was das Futter anbelangt, haben mich meine Kaninchen sehr schnell erzogen: sie fressen schlicht und ergreifend nur BIO-Gurken! Und das geht mir bei vielen Gemüsesorten so. Da ich aber nicht immer BIO bekomme, wird sehr schnell deutlich, welche Qualität welches Produkt hat ! Denn bei konventionell erzeugten Produkten wird einiges nicht mal angerührt...
Glg
"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"
in Ernährung 16.06.2010 11:08von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte
Zitat von Ninilein
Nein gar nix und bei Tomate nimmt Bandito gleich reißaus
Bei mir waren sie anfangs auch nicht begeistert. und wolltens nicht fressen. Hab ihnen aber nichts anderes gegeben (bis auf Heu natürlich) und irgendwann haben sie dann auch Gurke gefressen. Funktioniert auch immer noch relativ gut...
Und was is mit anderen Salaten?
in Ernährung 16.06.2010 11:35von mo_vie (gelöscht)
da jetzt wieder Melonenzeit ist.... meine drei fressen Wassermelone mit Putz und Stingel
also INKLUSIVE Schale
das gibts glaub ich auch selten, oder? meine drei sind nicht normal, ob das der Futterneid ist?
in Ernährung 24.06.2010 14:27von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Zitat von mo_vie
da jetzt wieder Melonenzeit ist.... meine drei fressen Wassermelone mit Putz und Stingel
also INKLUSIVE Schale
das gibts glaub ich auch selten, oder? meine drei sind nicht normal, ob das der Futterneid ist?
meine fressen die schale auch.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Ernährung 24.06.2010 14:34von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
trinken tun meine auch fast nix, nur wenns trockengemüse gibt, dann saufen sie die ganze schüssel leer.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.