KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Was tun wenn die Ninis zu wenig trinken?

in Ernährung 02.07.2010 20:19
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Kenn ich. Schnozilla säuft wie ein Loch, Brösel nippt ab und an mal ein paar Schlucke...zusammen mit ca. 2 Kilo Haapracht ergibt das öfter furztrockene Ketten. Ananassaft? Vergiß es. Tee? Wenn sie kotzen könnten, täten sie es. Gurke? Schno hui, Brösi pfui. Tomate? Nicht wenn es das letzte auf der Welt wäre. Melone? Sieht interessant aus, markiert man gerne mit dem Kinn, aber die Schnauze lässt man zu.
Also was tun?
Ich hab schon aus Verzweiflung Wasser mit der Spritze verabreicht. Ich muß mir da auch was einfallen lassen.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen