KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 14.07.2010 21:16
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

ich finde die burg voll hübsch!


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#32

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 14.07.2010 21:45
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von knittes
ich finde die burg voll hübsch!



deine riesen würden grad mal mit dem ohr durch die türchen passen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#33

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 15.07.2010 07:43
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ich finds eigentlich auch total schön
aber wie schon gesagt wurde,.. den hasis ists ja wurscht wies aussieht,....
aber da wir ja unsere wohnungen mit den hasis teilen denk ich ists nur fair dass wir auch schaun dass es uns gefällt
so lange es halt auch super für die ninis ist!!!!!!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#34

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 22.07.2010 10:31
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

also ich find die idee total witzig, auch wenns mir persönlich too much ist. und obs die hasis nützen, ist natürlich die andere frage


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#35

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 22.07.2010 14:54
von Iris • Schlappöhrchen
| 225 Beiträge | 225 Punkte

ich finds total lieb, wenn ich den platz hätte würds bei mir auch ganz anders aussehen

nach oben

#36

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 25.07.2010 15:41
von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte

dazu fällt mir nur ein viiiiiieeeeellll spass beim erwischen wenn es mal zum tierarzt gehen muss

aber sonst is die burg echt hübsch mit liebe verarbeitet

man sollte sich halt bewusst sein das das noch immer tiere sind die darinn leben

hmmm ob äste und baumstümpfe nicht lustiger für die hoppler sind, das wenn man daran nagt auch ein geschmack dazu kommt?

lg sandra & co

nach oben

#37

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 25.07.2010 15:44
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Ich hab die Burg schon mal online gesehen und mir gefällt sie auch sehr gut. Es dekoriert die Wohnung und die Kaninchen haben viele Versteckmöglihckeiten. Nur wenn sie nicht stubenrein sind, dann könnte man bisschen ein Problem bekommen.

nach oben

#38

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 25.07.2010 15:47
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

ich finds nicht sooo schlimm. nette idee und für die hoppler sicher eine gaude wenn sie so viele versteckmöglichkeiten haben. selbst würde ich sowas aber nie bauen, außerdem bei meinen schweinchen wäre die burg sehr bald versaut. sie sind nämlich alles außer stubenrein


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#39

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 06.08.2010 11:31
von Holly (gelöscht)
avatar

Ich finde, das sieht aus wie eine Spielburg für ein kleines Mädchen
Wenn man die Kaninchen in der Wohnung hält, kann man das doch wenigstens etwas Tiergerecht einrichten. Egal wie lieb ich auch meine habe aber ich bin mir bewusst, dass es Tiere sind, denen vielleicht ein Heuhaufen wichtiger ist als ein "Hochtunnel" oder ne Steinplatte oder so wichtiger ist als ein riesen Flausch Teppich Sowas wünschen sie sich ja in der Natur immer.^^

Aber wie gesagt, es sieht aus wie eine Burg, in der ein kleines Mädchen mit ihren Babies spielt.
Und ja, innerhalb von einer Woche hätten meine Pfötchen alles abgerissen

nach oben

#40

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 26.08.2010 21:54
von teufelchentf • Samtpfötchen
| 690 Beiträge | 690 Punkte

Vielleicht sollte man mal etwas mehr dort schnüffeln denn die haben noch
ganz andere tolle Sachen (und in die Burg und den anderen Sch* bin ich mega verliebt)

Die haben Intelligenzspielzeug was ich klasse finde und meine finden das auch toll...

Immer nur denkt man an andere Tiere wie Katzen und Hunde zu beschäftigen aber was is
mit Kaninchen...was is falsch daran sich da auch was einfallen zu lassen ?

Ich finds geil und steh dazu *fg*

nach oben

#41

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 26.08.2010 21:58
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

tanja tanja



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#42

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 26.08.2010 22:00
von teufelchentf • Samtpfötchen
| 690 Beiträge | 690 Punkte

na wat denn ?
Kann ja nich jeder die gleiche Einstellung haben...
erinner dich bitte mal an "unsere" Anfangszeit *g*

nach oben

#43

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 26.08.2010 22:04
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

willst du sagen, wir haben jetzt schonmal die gleiche meinung?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#44

RE: man kanns auch übertreiben .... schrecklich!

in Gehegeideen 26.08.2010 22:22
von teufelchentf • Samtpfötchen
| 690 Beiträge | 690 Punkte

NEIN, DAS sicher nich *g*
Obwohl doch eins finde ich für uns beide:
wir sind beide gegen Käfighaltung ;O)

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen