KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Zahnfehlstellung

in Gesundheit 24.07.2010 23:37
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Bei der Kleinen war auch schon 2-3 mal an den Zähnen kleine Spitzen. Die kann man eigentlich ohne Narkose zwicken bzw abfeilen.
Umso öfter man kontrollieren geht umso weniger ist zu machen, und umso eher kommt man ohne Narkose aus.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#17

RE: Zahnfehlstellung

in Gesundheit 25.07.2010 08:57
von Hene • Schnarchnase
| 64 Beiträge | 64 Punkte

Der Maddie geht es wieder gut - sie springt schon wieder lustig im Garten herum.
Ich denke schon, dass unsere Tierärztin das Schneiden ohne Narkose erledigen wird (ich hab das schon von anderen gehört). Ich lass die Maddie jetzt 2 Wochen in Ruhe und dann werde ich sie noch mal anschauen lassen.

nach oben

#18

RE: Zahnfehlstellung

in Gesundheit 04.08.2010 18:18
von Hene • Schnarchnase
| 64 Beiträge | 64 Punkte

So, heute waren wir beim Tierarzt. Im Moment schaut alles gut aus - in 2 Monaten sollen wir wiederkommen. Nachdem die Maddie soooooo brav ist, werden wir höchstwahrscheinlich die Zähne ohne Narkose nachschneiden lassen können.

nach oben

#19

RE: Zahnfehlstellung

in Gesundheit 25.08.2010 18:29
von Glires • Forenschlumpfinchen
| 116 Beiträge | 116 Punkte

klingt super


---------------------------------------------
Aye! But we´re loved by our mommies and dads!
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen