KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Blutige Geschlechtsorgane

in Gesundheit 04.12.2010 02:19
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Abgesehen das das Bene Bac zur Daueranwendung viel zu teuer ist, verträgt Bonnie das Öl nicht im Bene Bac. Aber das Vetamin Plus für Pferde ist super in Verbindung oder alles Alleingabe!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#17

RE: Blutige Geschlechtsorgane

in Gesundheit 04.12.2010 13:26
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Hallo! Was war heute beim Tierarzt? Wurde sie heute operiert?

LG,
Regina

nach oben

#18

RE: Blutige Geschlechtsorgane

in Gesundheit 04.12.2010 15:36
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Nein, sie wurde noch nicht operiert. Es muss die Wunde erst abheilen, und das wird dauern. Du siehst noch das "rohe Fleisch". Das negrotische Gewebe wird sich abgrenzen und wenn sie soweit ist, wird sie operiert. Oberhalb der Scheide ist das negrotische Gewebe und weiter unten an der Seite von der Blume die aufgerissene Haut. Wenn`s mir nicht so grausen würde, würde ich Fotos machen. Aber ich hab den Nerv nicht dazu!Muss jetzt jeden Tag zu TA wegen OP, Salbe und Spray.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#19

RE: Blutige Geschlechtsorgane

in Gesundheit 05.12.2010 09:48
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Oh, Du Arme. Dir bleibt auch nichts erspart .
Gute Besserung an Bonnie!!!

LG,
Regina

nach oben

#20

RE: Blutige Geschlechtsorgane

in Gesundheit 16.12.2010 12:35
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich muß euch von dem tollen Heilungserfolg erzählen:Das negrotische Gewebe hat sich abgekapselt und ist abgefallen. Es sind nur mehr wenige leicht blutende Stellen wo die Haut abheilt d.h. Bonnie muß nicht operiert werdenDer Schnupfen ist weg und sie hat seit 2 Wochen keinen Durchfall mehr und das ist nach 2 Jahren ein Supererfolg. Ich hätte nicht gedacht, dass wir den Darm noch sanieren können. Sie bekommt zwar weiter jeden Tag Enteroferment mit Vetamin, aber das soll das Kleinste Übel bleiben. Ich bin so glücklich, ich hätte nicht gedacht, dass wir Bonnie wieder hinbekommen. Sie war ja ein hoffungsloser Falle für einige TÄ. Aber ich bin Frau Dr. Wöhrer so dankbar, dass sie Bonnie nicht aufgegeben hat.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#21

RE: Blutige Geschlechtsorgane

in Gesundheit 16.12.2010 12:39
von mo_vie (gelöscht)
avatar

ma super!

nach oben

#22

RE: Blutige Geschlechtsorgane

in Gesundheit 16.12.2010 13:21
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#23

RE: Blutige Geschlechtsorgane

in Gesundheit 16.12.2010 20:37
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte


Freut mich sehr für Dich u. die kleine Maus.

LG,
Regina

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen