KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 10.04.2012 21:29
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich weiß, dass sie richtig ist, es fühlt sich total richtig an, wenn auch traurig, aber es ging ihr bis zum schluss einigermaßen gut, besser als wenn sie sich quälen müsste...
sie hat bis zum schluss gefressen, was will man mehr, aber mir auch deutlich gezeigt, dass ihre kraft nun zuende ist.
sie hat auch meine nähe gesucht zuletzt, es gibt ja tiere, die lieber alleine sterben, aber ich habe gemerkt, dass sie nicht so ist.
schon interessant, wie sie sich uns mitteilen können. naja, bin zwar traurig, weiß aber, dass sie ein schönes langes leben hatte und ich hatte zeit, mich von ihr zu verabschieden

danke für eure anteilnahme


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 10.04.2012 21:30 | nach oben

#32

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 10.04.2012 22:28
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
nach oben

#33

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 11.04.2012 08:08
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

tut mir wahnsinnig leid Dani

fühl dich gedrückt

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen