KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

komm grad vom ta...

in Gesundheit 02.12.2011 15:05
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ninchen hat nen tumor im bauch. wir haben jetzt zusammen überlegt, was wir machen. da sie ja schon fast 9 jahre ist, haben wir beschlossen, nicht zu operieren, also auch nicht genau nachzuschauen, wo er ist. auf jeden fall irgendwo milz, leber etc...

sie ist soweit noch fit und munter. nur sehr dünn, ich soll ihr jetzt zusätzlich futter geben, eventuell auch körnerfutter, damit sie nicht noch weiter abnimmt. und jetzt heißts hoffen, dass sie noch eine ganze weile so leben kann.
schmerzen hat sie auf jeden fall noch keine, sie hat sich ganz brav abtasten lassen an der stelle....



drückt mal die daumen, dass sie noch eine ganze weile damit leben kann!!!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#2

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 02.12.2011 15:57
von mo_vie (gelöscht)
avatar

au weh.... na dann

nach oben

#3

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 02.12.2011 16:24
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Das tut mir leid...Hoffe, sie hat noch eine schöne Zeit......


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#4

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 02.12.2011 16:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

gaaaaaaaaanz feste


LG Doro

nach oben

#5

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 02.12.2011 17:17
von Nadja (gelöscht)
avatar

Hier wird auch ganz fest gedrückt!

nach oben

#6

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 02.12.2011 19:39
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wir drücken auch Pfötchen und Daumen

nach oben

#7

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 02.12.2011 20:00
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Hier werden auch alle Daeumchen und Pfoetchen gedrueckt......


lg
Dia

nach oben

#8

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 02.12.2011 22:49
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

danke euch, mehr kann man ja leider nicht mehr machen. es geht ihr aber zumindest noch gut damit


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#9

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 02.12.2011 23:00
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten


Lg Birgit
nach oben

#10

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 03.12.2011 18:31
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#11

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 04.12.2011 19:57
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Laboheme
danke euch, mehr kann man ja leider nicht mehr machen. es geht ihr aber zumindest noch gut damit



Ich finde, es ist die richtige Entscheidung, nicht zu operieren...........in dem Alter ist die Narkose schon ein sehr großes Risiko......


lg
Dia

nach oben

#12

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 04.12.2011 20:47
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

das ist natürlich keine schöne situation und entscheidung. aber neun jahre ist so ein tolles alter und ich finde deine entscheidung richtig. so lange es ihr gut geht darf sie bei euch ein winderschönes leben haben und wenn es so weit ist muss sie nicht leiden. ich finde das sehr würdevoll und wünsche euch dass sie noch eine lange schöne zeit bei euch hat.


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#13

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 04.12.2011 21:20
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

nu hat sie endlich glück und kriegt ein leckerli mehr als die anderen zwei
oder hat zumindest nen grund es zu bekommen...sie ist ja immer die erste, die da ist und zeigt den zwei herren schonmal, dass alles ihrs ist

danke euch für´s daumendrücken! mal sehen, wie lange wir noch haben,schön wird die zeit aber mit sicherheit noch


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#14

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 05.12.2011 10:39
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

wir drücken euch alle Däumchen und Pfötchen, die wir haben.

Ninchen, du wirst noch eine ganze Weile den Herren zeigen, wer die "Hosen anhat"
Lass dich von Dani richtig schön verwöhnen.


LG
Lucky

nach oben

#15

RE: komm grad vom ta...

in Gesundheit 05.12.2011 11:43
von Täufelchen (gelöscht)
avatar

Das tut mir sehr leid :(

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen