in Gesundheit
27.02.2012 22:33
von
Nadja (gelöscht)
Ja mit einer Hand den Kopf ruhig halten, den Nasenspray so nah wie möglich zum Nasenloch und reinsprühen. Ich finde den Nasmer am besten, weil der nicht nur ein reiner Meerwasserspray ist, sondern auch Dexpanthenol enthält, der Wirkstoff, der auch in Bepanthen Heilsalbe drin ist.
in Gesundheit
04.03.2012 21:31
von
Gizmo
• Schpämninchen | 1.840 Beiträge | 1838 Punkte
Berichte wieder mal von Balu:
Hab ihm jetzt jeden Tag zusätzlich Nasmer gesprüht. Morgen haben wir wieder Kontrolle bei der TÄ.
Er hat jetzt keinen fließenden Schnupfen mehr. Er niest relativ selten, wie ich finde. Hör ihn vielleicht 4 mal am Tag noch niesen. Bin schon gespannt, ob das Sprühen reicht, oder wir nochmal ein DepotAB bekommen.
in Gesundheit
05.03.2012 18:56
von
Gizmo
• Schpämninchen | 1.840 Beiträge | 1838 Punkte
Komme gerade von der TÄ. Er hat die zweite DepotAB Spritze bekommen, da der Schnupfen noch in den oberen Atemwegen festsitzt. Nächste Woche Montag wieder zur Kontrolle. Laut TÄ sollte der Spuk dann endlich vorbei sein.
Aber eines konnte sie mir heute schon sagen, er wird etwas zurück behalten und immer wieder schnupfen. Dem muss ich jetzt in Zukunft vorbeugen mit Kräutern, Luftbefeuchter und staubarmer Umgebung.